Beiträge von JetztKommtEinMINI
-
-
Hallo Profis,
wir haben zum One ein Cooper S Cabrio (EZ 07/2015) dazu bekommen
Macht viel Spaß aber, der hat keine Kamera (BMW sagt, Nachrüstung nicht möglich) und kein Carplay.
Hat jemand einen Tipp, ob man das doch nachrüsten kann??
Auch eine brauchbare Halterung für iPhone würden wir suchen.
Vielen Dank schonmall!!
vG
Rudi
-
Hallo Profis,
habe seit heute die Winterräder drauf, nagelneue Mini Stahlfelgen mit 175/65er Michelin Alpin.
Sieht megahässlich aus... und die Radnaben sind offen.
Welche Radblenden könnt ihr denn empfehlen? -
habs gefunden, vielen Dank!!
-
Hallo Leute,
haben jetzt unseren ersten Mini bekommen.
ONE Blackyard mit diversen Extras, auch die Kamera.
Von den anderen Autos gewohnt, fehlen hier die Hilfslinien, die beim Einparken helfen und den Abstand zum Gehsteig etc. zeigen.
Die Kamera zeigt nur das Bild.
Gibts keine Linien? -
... ich brauch die Reling sicher nicht, dachte eher mal an den späteren Wiederverkauf?
-
Danke!
Was ist mit Dachreling? Sollte man die mitbestellen, auf Verdacht? Nachrüsten geht ja wohl nicht.
-
Sooo, wir werden einen konfigurieren und bestellen. Dauert ein paar Wochen, aber dann haben wir das was wir gerne hätten.
Eine Frage zum Radio: ist denn standardmässig eines enthalten oder was muss ich bestellen?
Als Option gibt es DAB Tuner - also ist ein Radio schon mal drin? -
Nachdem ich ua auch Mercedes fahre, hatte ich schon mehrmals das "Vergnügen" einen Smart mal als Leihwagen zu fahren.
Ehrlich: ist nicht meins. Aber die e-Version werde ich mir morgen mal anschauen. Vielleicht kann der forfour helfen.
Aber preislich sind wir dann schon weit über dem Mini. -
Danke für den Hinweis auf ein e-Auto!
Smart ist definitiv zu klein, da wir regelmässig jemanden befördern müssen, der einen Rollstuhl bzw. Rollator braucht.
Und der geht in eine Smart wohl nicht rein.