Hallo,
dein Mini ist fein ausgestattet, viel Spaß damit. Gut das du dich doch für das H/K Soundsystem entschieden hast. Für mich gerade im Cabrio ein absolutes Muß.
Hallo,
dein Mini ist fein ausgestattet, viel Spaß damit. Gut das du dich doch für das H/K Soundsystem entschieden hast. Für mich gerade im Cabrio ein absolutes Muß.
Hallo. Bist du das neue Getriebe schon gefahren und kannst die ‚VW Befürchtungen’ bestätigen?
Ist etwas über Wartungskosten Getriebe bekannt? Danke.
Was sind denn VW-Befürchtungen? Also ich fahre einen Touran TDI aus 2008 mit 170 PS und DSG und die Automatik funktioniert nach wie vor super. Bis auf die ÖL-Wechsel alle 60.000 km sind bei dem DSG das nun schon 190.000 km auf der Uhr hat keine zusätzlichen Wartungen oder Kosten aufgelaufen. Da sollte doch ein DSG von 2018 welches 10 Jahre jünger und hoffentlich auch weiter entwickelt keine Probleme machen.
Stimmt ist schon recht auffällig. Aber irgendwie fehlt mir bei oberen Bild etwas.
Ich würde die Farben von Emblem und Mini tauschen. Also Mini in schwarz und das Emblem in Lime Green. Mir fehlt sonst was Farbe auf der Türe
Ja, ohne es darauf anzulegen
Also die 1000 hättest du aber noch locker vollmachen können, oder?
Nächstes Mal halt immer im Kreis um die Tanke bis die 1000 voll sind.
HGW zum neuen Mini, sieht schick aus.
Hallo,
Auch wenn der X4 für mich weder optisch noch aufgrund meiner Körpergröße in Frage käme, wünsche ich dir eine kurze Wartezeit und viel Spass mit dem neuen SUV.
Alles anzeigen@ Jonbonn:
Hallo,
bei mir sind es 1,96 m mit relativ langen Beinen.
Die 4 cm sind der kürzeste Abstand zwischen Kopf und Dachhimmel, also nicht bis zum Glas gemessen.
Bis zum Glasdach ist der Abstand deutlich größer.
Wie hast Du gemessen?
Gemessen vom Kopf bis zum Dachhimmel bzw zum Rollo.
Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Auto und ich hoffe ihr seit ohne Beulen Zuhause angekommen.