Ich bin nun fündig geworden!
Danke an alle Tippgeber, hier kann nun jemand zumachen
Ich bin nun fündig geworden!
Danke an alle Tippgeber, hier kann nun jemand zumachen
Danke @Maxi-Tuner für den netten Empfang! Der Bericht folgt später nach ausgiebiger Testfahrt.
Grüße
Stiegi
Werden problemlos eingetragen, wenn keine Spurplatten montiert sind, auf den Serienfelgen:MiniSD's F56 SD mit OBD Tuning von BHP Motorsport -1-
MiniSD's F56 SD mit OBD Tuning von BHP Motorsport -2-
Ich habe mir mal deine Bilder angesehen, der Unterschied ist schon genial!
Auf Amazon sind die 215er sogar günstiger als die 205er!
Da Felge und Fahrwerk original ist, sollte es ja auch keine Platzprobleme geben...
Was zahlt man ca. für die Eintragung einer abweichenden Reifengröße??
Kauf Dir doch 4 x Nexen N8000 für 200€, dann hast neue. Ich bin sehr zufrieden damit.
Meine aktuellen kannst aber nicht mehr haben, sind demnächst nur noch für die Rennstrecke zu gebrauchen
Was kannst du bei den Reifen zum Thema Haltbarkeit sagen? Am R56 hatte ich die Dunlop SportMaxx montiert und die haben gefühlt ewig gehalten..
Der Preis ist natürlich sehr Attraktiv.
Gruß
Stiegi
Hallo zusammen,
ich suche für den kommenden Sommer Reifen ohne Felgen.
Dimension: 205/45 R17 oder
Dimension: 215/45 R17
Falls noch jemand welche über hat wegen Felgenwechsel oder, oder, gerne anbieten.
Zustand sollte nicht wesentlich schlechter als Neu sein. Minimum sollte schon bei ca. 7mm Profil liegen.
Fabrikat ist erstmal nicht ausschlaggebend.
Danke und Gruß
Stiegi
Erfahrungen noch nicht aber ich werde unseren YouTube Kanal ab dem 25.02.2017 regelmäßig mit Videomaterial und Sound-files füttern. Bezogen natürlich auf die Variante für den JCW.
Hallo Andreas,
auch wenn das Programm für die JCW'ler bereits gut abgedeckt ist, melde ich auch Interesse an!
E-Mail wurde bereits verschickt
Viele Grüße
stiegi
Ich habe die launch control auch mal getestet und von außen aufgenommen:
andere Software?
Das hatte ich nicht erwähnt aber ich gehe davon aus, dass die Abgasanlagen jeweils an einem JCW ohne Softwareänderung montiert sind und im direkten Vergleich die PRO-Anlage mehr "knallt" als die REMUS.
[...] Die PRO-AGA knallt was das Zeugs hält (der Remus klar überlegen) und ist im Hochtonbereich etwas höher als die Remus. [...]
@mini-f56-driver bezieht sich die Aussage zur PRO auf einen Cooper S mit Kit-Software oder auf einen JCW?
Kennt jemand eine Antwort auf die Frage, warum die PRO Anlage offen mehr "knallt" als die REMUS?
Ich konnte beide leider noch nicht im Vergleich zur Probe höhren.
Wenn ich aber davon ausgehe, dass die Klappe offen ist, müssten doch beide Anlagen ähnlich "knallen" oder nicht?