Servus,
So ging es mir auch als ich mein F57 geholt habe.
Hab dann die Eibach-Kit drauf und Distanzscheiben. Auto fährt sich super und ist auch nicht zu hart.
Welche D-Scheiben Breite v und h wurde denn verbaut?
Servus,
So ging es mir auch als ich mein F57 geholt habe.
Hab dann die Eibach-Kit drauf und Distanzscheiben. Auto fährt sich super und ist auch nicht zu hart.
Welche D-Scheiben Breite v und h wurde denn verbaut?
Heute den neuen F56 Cooper in MW grey, schwarze cosmo spoke 17, Sportabstimmung, DKG abgeholt. Nettes Auto, dachte aber beim ersten Eindruck, die haben ihn höher gelegt... Wahnsinn!
Überlege jetzt Eibach pro kit oder H&R Federn (sollen wohl härter sein) 30 mm muß der runter, eventuell sogar mit D Scheiben 12/15 mm.
Mal schauen. Tipps, Erfahrungen sind willkommen.
Auf´s Navi hab ich verzichtet, da dies nur noch in Verbindung mit dem ovalen Digitalinstrument ausgeliefert wird. Finde das Ding optisch eine Ohrfeige
und wollte unbedingt analog. Das BMW das Apple CarPlay nur in Verbindung mt einem Navi anbietet ist für mich der einzige Schwachpunkt am Auto.
War lange Ruhe hier.
Habe nach dem Facelift nun 102/136 und 192 PS probe gefahren. Alle mit Automatik, Spass haben sie alle gemacht, der Kleine war mir persönlich aber etwas träge, blieben also Cooper und S. In Anbetracht von immer volleren Autobahnen und meinem Temperament (Selbstdisziplin) habe ich mich gegen den S und für den Cooper entschieden. Die Leistung ist absolut ausreichend um auch zügig unterwegs zu sein, der Klang gut und ich bin am Ende trotz Chili, Lounge Leder, H/K, Pano usw. unter 30 K neu geblieben. Mehr Spaß macht sonst nur noch ein 11er...