Beiträge von CA91
-
-
Hallo wegen Fahrzeugwechsel stehen folgende Zubehörteile zum Verkauf.
Winterreifen Hankok 225/55R 17 97H ca.12000km Neupreis 1500€ VB 650€
Reling Grundträger Orginal Mini NP 230€ VB 150€ 1 mal benutzt mit schlösser
Kofferraumwanne Gummi aus dem Zubehörhandel 50€
Allwetter Gummimatten Orginal Mini vorne und hinten 80€
picnic bench 60€
ebenfalls vorhanden Schneeketten 1 mal benutzt 130€
Ich werde noch entsprechende Fotos einstellen.
-
Ich muss Sagen bei 48km im Prospekt und anfänglich reellen 40km könnte ich mit einem Einbruch der Reichweite bei Kälte auf 35-30 km leben ,aber auf keinen Fall mit 25 km.
Ich wollte nachfragen ob jemand schon reklamiert hat und eventuell schon eine Antwort auf das Problem von MINI bekommen hat, um gleich richtig in das Gespräch mit dem Service Mitarbeiter zu gehen. Meine Erfahrung ist das wir als Anwender uns besser auskennen als die Personen die uns beim Händler gegenüber Sitzen. -
So viel Mehrgewicht und dann nur 12 km Reichweite? Mal bei Mini gewesen und das ganze versucht zu reklamieren?
Ich werde das bei der 20000km Inspektion reklamieren. Zum Glück ist das Fahrzeug nur geleast und die müssen ihn so zurücknehmen.Mein Sohn fährt einen A3 etron der hat das Problem nicht! Letztes Jahr hatte ich diese Probleme auch nicht da war ich in Östreich zum Skifahren und trotz sehr viel Schnee und richtiger kälte waren immer mind 32km Reichweite beim Start vorhanden.
-
Hallo Ich habe das Problem das ich nur noch eine elektr Reichweite von 25 km habe das bei 17000km hat jemand die gleiche Erfahrung? Durchschnittsverbrauch Strom?
-
Hallo liebe Mini SE driver ich habe nun knapp 10000km drauf und nun ist mir aufgefallen das bei 25 grad Aussentemp nur noch 30 km Reichweite geladen wird , was habt ihr für Erfahrungen?
-
Hallo Fangemeinde
habe gerade meinen Mini vom Händler geholt, auf den ersten blick ist nun alles da und lässt sich einstellen.Morgen früh werden wir dann sehen wie alles funktioniert.Ich muss sagen wenn alles auf den ersten blick etwas zu langsam erscheint,so muss mann gestehen das es recht gut in der Abwicklung war. -
-
-
Hallo natürlich weiß ich wie es Theoretisch funktioniert, habe das seit Wochen ausprobiert einschließlich 1Tag der Vertragshändler.
Von diesem habe ich ein Schreiben von BMW vorgelegt bekommen in dem steht, Problem bekannt es wird an einer Lösung gearbeitet.
Ich kann in die Menüpunkte rein, kann auch die Zeit bearbeiten, die Zeit wird aber nicht übernommen und der Haken lässt sich auch nicht setzten.