Hallo liebe Fangemeinde
Mein Fahrzeug zeigt zur Zeit um die 14 KWh verbrauch an im Winter waren es so zwischen 18 und 20 Kwh ich habe gerade ca 5000km drauf.
Hallo liebe Fangemeinde
Mein Fahrzeug zeigt zur Zeit um die 14 KWh verbrauch an im Winter waren es so zwischen 18 und 20 Kwh ich habe gerade ca 5000km drauf.
Die Strucktur sorgt dafür das Flüssigkeit hängen bleibt. Wenn du die Matten entfernst und drehst fällt alles gut ab das liegt an der EVA Oberfläche der Rest lässt sich dann gut mit Wasser abspülen .
Das 2 Bild ist die Oberseite mit Waffelstruktur.
Alles anzeigenHallo CA91 ,
kannst Du mal ein Foto aus der Nähe machen, damit man das Material besser erkennt?
Und welche Farbe hast Du da bestellt? Gibts dafür beim Anbieter ne spezielle Bezeichnung?
VG Sven
Hier die Bilder aus der Nähe
Sehen gut aus. Die Farbe würde auch gut bei meinem SE passen.
EVA kenne ich als Schaum. Sind die Matten aus Schaum oder ist das ein Gummi?
Leider hat die Firma keinen F56 im Programm. Wie hast du die Matten bestellt?
Unterbau Schaum Oberfläche der 3D Waben glatt. Meine Matten sind die ersten F56 EINFACH PER E-MAIL BESTELLEN
Kleiner Hinweis noch die Matte im Kofferraum ist sehr glatt ich bin noch am überlegen was ich da unternehme. Bei einem Bierkasten zb ist das schon dumm wenn der in Kurven hin und her Rutscht.Übrigens gibt es die Matten in 12 Farben
Also hier nähere Infos. Ich habe für das komplette Set 90€ bezahlt, das war ein IAA spezial Preis was man davon halten soll weiß ich nicht, anfänglich wollten sie 119€. Die Farbe ist dunkel blau und man kann die Farbe der Einfassung gesondert wählen. Das Material ist sehr leicht und hat eine Waffelstruktur um den Dreck bzw Feuchtigkeit besser zu halten. Detail Photo kommt noch.
Leute anscheinend habe ich besonders ungeschickte Damen meiner Tochter ist ähnliches passiert, vielleicht kommt es auf eine komische Kombination aus Standort Sitz und Niveau Armlehne an?
Gerade nach 4Monaten Wartezeit erhalten sind noch Einzelstücke aber ab jetzt individuell bestellbar evacomfort.de viele Farben möglich i h habe sie auf der IAA bestellt.
IMG_20220125_163020.jpgIMG_20220125_163103.jpgIMG_20220124_145309.jpgIMG_20220124_145338.jpgIMG_20220124_145352.jpgIMG_20220124_145405.jpgIMG_20220125_144642 (1).jpg
Ich habe nun bei Roadster-Concept bestellt der wirbt hir im Forum. Guter Preis für die 205 ich werde berichte ob alles passt.