jetzt nicht mehr. Lediglich der SE wegen der 2 "Motoren" hat einen sogn. All4. Antrieb
Nur vorübergehend oder allgemein nicht mehr?
Im Konfigurator kann ich bei beiden Motoren ALL4 wählen.
jetzt nicht mehr. Lediglich der SE wegen der 2 "Motoren" hat einen sogn. All4. Antrieb
Nur vorübergehend oder allgemein nicht mehr?
Im Konfigurator kann ich bei beiden Motoren ALL4 wählen.
wieso, All4 gab es ja nicht für alle Motorisierungen, und der SE All4 bleibt, weil er ja pro Achse einen Motor / E-Machine hat.
Und beim S oder SD? Die gibt es ja auch mit ALL4.
Die Allradmodelle sollen wegfallen?
Das kann ich mir z.B. beim Countryman schwer vorstellen
Lieber wären mir ein paar Zentimeter mehr Bodenfreiheit.
Im Prinzip war das ja jetzt schon. technischer Seits. MINI ist dann halt nur das "MINI" Design.
Der F60 ist schon noch kompakter als ein X1.
Wir haben eine recht enge Tiefgarage und da komme ich gerade so rein mit dem F60.
Der sieht ja sehr viel größer als der F60 aus.
Angeblich soll der neue CM ca. 20cm länger werden.
Falls das stimmen sollte, würde ich keinen neuen CM kaufen.
Damit würde man doch auch hausintern mit dem BMW X1 in Konkurrenz treten.
Gab es nicht ein Video, wo mit dem Michelin CrossClimate über die Nordschleife Nürburgring gebrettert wurde?
In irgendeinem (ADAC?) Verschleißtest hatten die Michelin CrossClimate den geringsten Verschleiß
aller Winter- und Sommerreifen.
Mittlerweile sind mir aber die Testberichte egal, denn ich mache lieber meine eigenen Erfahrungen.
In verschiedenen Test hat der Michelin CC sehr gut abgeschnitten.
Auf trockener Fahrbahn kann ich keinen Unterschied zu den Serien-Pirelli SR feststellen.
Im Nassen sind die GJR besser und auch auf einem schneebedeckten Parkplatz
sind die Michelin gut für mich gewesen.
Für die Schneeverhältnisse hier am Alpenrand reichen mir die GJR völlig aus.
Ich war vorher auch sehr skeptisch den GJR gegenüber, umso positiver bin ich nun überrascht worden.