In der Zulassung steht orange drin... Fahrzeug wurde laut Händler nicht lackiert.
Ich muss leider nochmal nachfragen. Wo finde ich denn die Fahrgestellnummer beim Mini?
In der Zulassung steht orange drin... Fahrzeug wurde laut Händler nicht lackiert.
Ich muss leider nochmal nachfragen. Wo finde ich denn die Fahrgestellnummer beim Mini?
Könnte aber auch ein Druckfehler in den Papieren sein.
Schon mal die Fahrgestellnummer abgeglichen? Nicht das Du sogar falsche Papiere hast
Mhhh, dumme Frage. Wie mache ich das? Bin nicht sonderlich versiert mit Kfz Kauf.
Deshalb auch meine Verwunderung. Mir ist aber auch nicht bekannt, dass das ohnehin so gemacht wird in den Fahrzeugpapieren? Also das "Farben mischen".
Danke für das umtragen. Da bin ich mal auf die Beiträge gespannt.
Mhh, der Verkäufer sagt folgendes:
"Rebel Green mit roten Streifen. Grün mit rot gemischt = Orange".
Macht man das so? Ist mein erster Gebrauchtwagenkauf und das klingt komisch.
Muss man da auf der Zulassungsstelle Bescheid geben?
Hat von euch jemand nen Mini in Rebel Green mit roten Streifen? Welche Farbe steht bei euch unter "R" in der Zulassungsbescheinigung?
Bei mir steht... orange
Hat von euch jemand nen Mini in Rebel Green mit roten Streifen? Welche Farbe steht bei euch unter "R" in der Zulassungsbescheinigung?
Bei mir steht... orange
Ich schneid mir ein kleines Loch rein und spann Frischhaltefolie drüber.... dann ists auch hell.
4k ist zu teuer haha. Dann gibts halt kein Pano-Dach
Danke für eure zahlreiche Kommentare. Ich habe den Wagen auch ohne Schiebedach genommen. Das Angebot war für mich sehr attraktiv und mein Klappenauspuff ist auch schon drin
Freue mich bereits auf meinen Kleinen! Das Schiebedach wäre bei mir nur nice to have und wenn es für um die 2k nachrüstbar wäre, würde ich es tun. Sonst wäre es mir zu teuer.