Das ist jetzt aber ohne Umbau, aber mit tiefer legen?
Beiträge von Bamoes
-
-
Funktioniert ja auch. Man muss dann halt mit wenig Bodenfreiheit leben.
Ich hab zb nur 25mm Tiefer gelegt und hab am niedrigsten Punkt (vor der Batterie) nur 9cm Bodenfreiheit. Und in Kombination mit JCW Radläufen würde er so Hochbeinig wie Serie ausschauen.
Gibts davon zufällig Bilder ?
-
Die passen, aber die jcw radläufe sind höher ausgeschritten. Also sieht nur mit mehr Tiefgang gut aus.
Finde das bei Akku recht schwer dann.
Das mit dem tiefer legen haben ja schon einige gemacht.
Ich muss mir die blenden beim jcw mal ansehen. Interessant währe nur ein LCI 2 Umbau.
-
Schade, das das LCI 2 Heck nur mit den jcw radläufen passt. Mir gefallen die nebelschlussleuchten nicht. Die sehen beim LCI 2 schon mehr nach 2020+ aus.
Ansonsten ist da Heck eine gute Wahl. Hut ab, an deine Arbeit.
Passen die Radläufe vom jcw den nicht auf den SE? Gibt es dort einen unterschied?
-
Ich habe das piano Paket drauf, ich will nur endlich die rote Lippe loswerden. Inkognito ist besser
-
Super. Danke für die Antwort. Gibs da irgendwo Fotos von?
-
Hallo zusammen.
Mal eine Frage weil ich über das Thema gestolpert bin, kann man diese Leiste ohne weiteres entfernen? Möchte sie schwarz folieren. Danke.
-
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen, Tracmax X Privilo TX3 215/35 ZR18 84W?
Sind vom Preis Leistung sehr gut, und der Rest der Wert sind auch sehr gut im Vergleich zu den Premium Herstellern.
Oder welche Reifen fahrt ihr in dieser Größe?Vielen Dank im Voraus.
-
Das sowieso.
Wenn würde ich nur die hervorstechenden Teile lackieren wollen. -
Kurze Frage zum Thema.
Muss man unbedingt das Ding vorher lackieren, oder kann man das auch im Nachhinein machen?Vielen Dank.