82er-Reihe am Morgen ☀️
Eigentlich bin ich mit dem Tachostand um kurz nach 7 im Büro angekommen, aber bin nochmal zur passenden Uhrzeit zum Auto 😎
,Du weißt schon dass Du ein klein wenig verrückt bist...
82er-Reihe am Morgen ☀️
Eigentlich bin ich mit dem Tachostand um kurz nach 7 im Büro angekommen, aber bin nochmal zur passenden Uhrzeit zum Auto 😎
,Du weißt schon dass Du ein klein wenig verrückt bist...
behalte es erstmal nur im Auge. Dieser elektronischen Messung traue ich nicht allzu viel. An einem Peilstab könntest Du Veränderung im mm-Bereich erkennen, aber wann reagiert die Grafik wie stark?
gelernt beim Profi
Die Restkilometer ermittelt der BC aus verschiedenen Fahrparameter.
Schau Dir den Wert an und fahre anschließend 100Km sehr zügig. Anschließend siehst Du z.B. 500Km weniger an. Bummelst Du anschließend durch die Gegend, werden es evt. 600Km mehr.
Ich konnte z.B. beobachten pro zügiger Runde Nordschleife wurden es rund 1000 Km weniger. Das meiste habe ich aber später wieder durch behutsammes Fahren zurück gewonnen
Ich möchte das Gesicht des Prüfers sehen, wenn Du ihn fragst den hinteren Stabi aus einem anderen FW, auch wenn es Mini ist, eintragen zu lassen.
Im Ernst, wenn Du Dir viel Performance Verbesserung mit dem hinteren Stabi erhoffst, montiere ihn einfach.
Wird natürlich schwierig einzuschätzen wieviel die Änderung bringt, interessant ist es schon.
hi lennsch
Ja laut Aufkleber Mini sind in der Tat 2,9 Bar empfohlen. Die hohen Werte sind heute den Abgasnormen geschuldet.
Habe gerade bei Michelin geschaut, dort werden auch Fahrzeugspezifisch Drücke angeben.Screenshot 2024-03-29 233532.jpg
Spedi , hoffe aus dem Kopf die richtigen Zahlen im Kopf zu haben.
Halter 120Nm, Zange 35Nm
warst schon immer ein wenig verrückt.
Grundsätzlich ein wenig Bewegung tut jedem gut, allzeit viel Spaß... hoffentlich treffen wir uns mal wieder in der Eifel
hast Du den Grill so von Aliexpress , link?
oder hast Du einen Grill von Aep gekauft und modifiziert?
60° müsste richtig sein, Test mit Handauflegen sollte eindeutig spürbar sein