Heute war klappern sehr laut.
Gurtschnalle ist gegen Verkleidung geschlagen.
Werde bei den nächsten Fahrten alle Gurte einclipsen.
Mal schauen, vielleicht hat es sich dann mit unangenehmen Geräuschen.
Heute war klappern sehr laut.
Gurtschnalle ist gegen Verkleidung geschlagen.
Werde bei den nächsten Fahrten alle Gurte einclipsen.
Mal schauen, vielleicht hat es sich dann mit unangenehmen Geräuschen.
Schöner Mini! Die Felgen schauen ein bisschen nach BMW aus, aber sehr stimmig, und gut für 16 Zoll.
Was wiegen denn die Felgen?
@derbysk
Habe bei Brock nachgefragt, 8,1 Kg für die Brock RC 27 6,5X16 ET54
Wo hast Du das gelesen?
Mit dem Turbo in einem Forum, wenn nicht sogar hier.
Mit dem "Diesel Rußreiniger" war mal in einem Tuningtest zu lesen. (Autobild Sportcars, Test über 320D, hier hatten alle teilnehmende Tuner außer Schnitzer erhebliche Probleme. Hier wurde bei Vmax alle paar Meter "abgebrannt".
Interessant, wenn man sich die Umfrage ansieht - es ist nur einer (!) mit der Anzeige – so wie sie ist – zufrieden.
Ganz so krass würde ich dass nicht sehen.
Zum Einem ist die Beteidugung recht bescheiden, zum Anderen geht es ja auch nur darum wie man sich ein Facelift vorstellen könnte.
Mir gefällt der Istzustand schon ganz gut, aber mit ner Wassertempanzeige wäre es schon vollständiger.
Etwas Verbesserungspotenzial steckt meist in jedem Teil.
Ich habe gerade einen Cooper für unser PS Paket da.
Ich teste einfach ob der Cooper mit 160PS schneller als 210-212km/h wird oder nicht.
Dann wissen wir ob er eine V/max Begrenzung hat.
Super zuhören, dass ihr da aktiv seid.
Ich meine gelesen zuhaben, dass wegen des AluTurbos, und oder aus weiteren Gründen der Vorwärtsdrang bei 210 abgeregelt wird. Die Aufhebung soll wohl auch Tricky sein. Ähnlichliches Problem wie bei den Dieseln, die dauernd in Regeneration gehen, wenn Anfettuing bei Vollast erfolgt.
Ich habe für die Nummer 6 gevotet, wobei ich mir die Instrumente rechts und links (Tank und Wasser) kleiner wünschen würde.
Glückwunsch und willkommen
Ja das kenne ich, machmal geht es schneller als man glaubt
Bin mal ohne Ablage gefahren. Haben uns ein kleines Weihnachtsbäumchen geholt.
Da waren die Geräusche auch zu hören (natürlich auch solange der Baum noch nicht darin gelegen hat)
Kleine Aufwertung am Heck
Habe an der Heckklappe ganz dezent ein paar kleine, aber entscheidene Sticker montiert