schöne Theorie,
also 60 PS Polo alle 5 Jahre und Porsche Bi Turbo alle 6 Monate....
der Siedepunkt der Flüssigkeit ist entscheidend, und dieser sinkt durch Wasseraufnahme in Laufe der Zeit, egal in welchem Auto...
schöne Theorie,
also 60 PS Polo alle 5 Jahre und Porsche Bi Turbo alle 6 Monate....
der Siedepunkt der Flüssigkeit ist entscheidend, und dieser sinkt durch Wasseraufnahme in Laufe der Zeit, egal in welchem Auto...
gemeint ist der Korrekturfaktor, lâsst sich im Geheimmenu anpassen, damit Verbrauch im BC mit dem Realverbrauch übereinstimmt.
Ja das ist normal.
Es gibt oder gab mal ein weiteres Stück Verkleidung, welches je nach Multimedia-Ausstattung verbaut war.
Hallo Frank, tolle Beschreibung vom der Lauf der Zeit, alles zum rechten Zeitpunkt. Viele werden sich in den Gedanken wiederfinden, ich auch.
Das Gute ist vor allem, Du hast immer noch eine kleine Spaßbombe zu Hause stehen und vor allem habt Ihr die Zeit heil überstanden. Und so ein Bulli, och ein wenig tiefer, mhh ein paar schöne Felgen, öhh Leistung, ja frag Ole ....
Die Haubendämpfer sind nun nicht der riesige Kostenfaktor und müssen halt getauscht werden. Kommt man nicht drum herum.
Ich wollte mich zu dem leidigen Thema eigentlich nicht mehr äußern,
Peter, Du hast Recht, es ist nun kein riesiger Kostenfaktor, aber wie groß ist der tatsächlich Nutzen. bzw. um wieviel wird die mögliche Verletzung gemildert? Ich denke, dass da mitunter ein unsachgemäßes montiertes Nummernschild viel schneller das Verletzungsrisiko erhöht.
schau mal z.B. in den Teilekatalog bei Leebmann24 wie die Leiste ausschaut. Ich würde glauben, dass Gummi ist gerissen und sollte zügig als ganzes ausgetauscht werden.
Vielleicht, wenn Du erkennen kannst, ob und wie es gerissen ist, kann man es mit einem Gummikleber flicken, aber dann bekommt man es evt, nie wieder richtig ausgetauscht.
Ist das die Hängebrücke im Sauerland?
Dietzhölztal, da muss ich dieses Jahr auch noch unbedingt hin (Loh Collection).
Hat sich gelohnt, oder?
wie jeder Handwerksbetrieb ist das Ergebnis entscheidend von der Person die es ausführt, und natürlich der Kontaktperson.
Ich habe hier eine Autofit Werkstatt, Betrieb Meister und zwei Gesellen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Vertrauen wird in meinem Fall gestärkt durch die Leidenschaft des Chefs zu Youngtimer. Hier werden auch Dinge repariert, die woanders einfach getauscht werden.
War aber auch sehr überrascht über Leistung oder Auskunft von ATU. Einmal sehr positiv und einmal reichte meine Schockstarre noch nicht mal mehr zum Kopfschütteln.