Kurze Frage noch: der logoprojektor im aussenspiegel ist nur auf der Fahrerseite vorhanden, richtig?
GuMo!
Ja, nur linksseitig!
Kurze Frage noch: der logoprojektor im aussenspiegel ist nur auf der Fahrerseite vorhanden, richtig?
GuMo!
Ja, nur linksseitig!
Was hälst du davon ein VW Radio in den Mini zu bauen ?
Ich hab gestern alle Einstellungen nochmals aktualisiert / optimiert / angeschaut.
Nichts...
Wobei ich berichtigen muss:
ich sehe am Display schon den Banner, dass eine Nachricht gekommen ist, nur flutscht diese Benachrichtigung sofort wieder nach rechts weg ( was ja gut so ist ) und - vor allem - ich bekomme keine akustische Benachrichtigung , und das stört mich am meisten.
Im Familien-VW ist das akustische Signal so laut, dass es einem fast das Trommelfell wegpustet...
damn...
S C H N E E ( ujeeeeeeee )
Hallo!
Danke für Eure Antworten und Ideen.
Da ich noch iOS 10.3.3 habe schaltet sich nicht automatisch der "Nicht-Stören"-Modus an.
Gehe ich am iPhone unter Bluetooth - Mini - klicke dort rechts auf das kleine i sehe ich, dass CarPlay an ist, Synchronisieren ebenso, andere Möglichkeiten der Einstellung finde ich dort keine ( versuche, das per Screenshot unten einzufügen ).
strange das alles...
Abend!
Ich habe CarPlay, meinen Clubman hab ich Anfang August abgeholt.
Funzt soweit alles tadellos ( immer abhängig von der DatenVerbindungsGeschwindigkeit halt ).
Nur eines bringe ich nicht auf die Reihe:
bekomme ich eine Nachricht, habe ich keine akustische Notification dazu, damit ist´s eigentlich sinnlos...
Habe alles schon versucht, das iPhone ist nicht auf lautlos gestellt, bei den Nachrichten habe ich die Option " Banner " an.
Im VW macht jede ankommende Nachricht auch einen Höllenlärm, im Mini jedoch: Stille
Kennt jemand von Euch das Problem resp. hat eine Lösung für mich?
Hallo Thomas! @drnaca7
Habe Deinen Clubman vor 3 oder 4 Wochen in Velden parken gesehen.
Er schaut extrem scharf aus. Die Kombination mit Roten Dach
wirklich Top! Gratulation
Danke Dir ..!
Vielleicht parken wir ja demnächst mal nebeneinander?!!!?
Abend!
Heute beim Freund um´s Eck gewesen, gut, dass der auch Reifen hat...
Der Winter, der kann kommen
Ein letztes Mal Herbst im klassischen Sinn geniessen, Clubman inclu
Hallo!
Das Qietschen gehörte bei meinem F56 S zum tgl. Brot dazu.
Beim Service wurde es immer " behoben " sprich geschmiert, keine 48h später war es wieder da.
Nachdem mir versichert wurde, da könne nichts passieren, habe ich mich damit arrangiert.
War halt mal so...