Beiträge von drnaca7
-
-
Bin jetzt auf meine noch gespannter..!
-
Ja bitte, ist spannend!
-
Hallo!
Bei mir werden´s jetzt doch die von JCW in 17 Zoll mit den Dunlop 4D.
Bekomm sie um 1500.- vom Händler des Vertrauens, montiert werden sie dann zu Hause an der Tanke des Vertrauens.Der Deal erscheint mir jetzt fair zu dem Preis.
Bin schon gespannt, sowohl auf die Optik der Felge als auch auf das Fahren mit dem Wintergummi..!
-
müsste ich eigentlich nochmal durch photoshop jagen, aber dann müsste ich jetzt erst nen anderen laptop holen. an einem sonntag ist das aber keine option
Definitiv KEIN Photoshop bei dem Pic notwendig, ist wunderbar so wie´s ist!
PS: v.a. der Mini in der Mitte machts, eh klar
-
... gestern am Weg heim.
Die Sonne schien so schön, der Espresso war herrvorragend und 100km später waren dann die ersten 2000km voll und wir hatten das erste Mal RICHTIG VOLLspaß !
Was soll ich sagen: abartig, S halt ... -
Weis gar nicht, was mit dem chrom am mini so schlecht sein soll... Es gibt nicht viele. Autos, an denen chrom gut aussieht, der Mini gehört definitiv dazu. Imho
sieht das jemand noch so?
lg robojr
yepp, definitiv..!
-
GuMo aus dem Süden!
Danke für die Postings aus den diversen Angebotskatalogen, hab gestern das Angehängte bei mini.at gefunden; zumindest die beiden Angebote sind etwas besser als bei Euch in Deutschland, alle anderen sind bei uns dafür wieder bissi teurer...
wtf..!??!Aber das beste ist ja, dass der Verkäufer meines baldigen Ex-Vertrauens mir seelenruhig noch vor ein paar Tagen die beiden von mir eingefügten Reifen/Felgen-Kombis zu einem gänzlich anderen - viel teureren - Preis angeboten hatte..!
Das kann doch wohl nicht sein -
Ich finde die Preise enorm.
Ich überlege mir einfach Reifen zu kaufen und über die bestehenden Felgen zu montierenJa, ich eben auch...
-
Post des Mannes meines Vertrauens bei Mini wie folgt:
Die 16" Variante um €1.450,- inkl. Montage / Normalpreis € 1.880,80,-
Die 17" Variante um €1.730,- inkl. Montage / Normalpreis € 2.204,80,-Auf den 16" sind Pirelli W210 Snowcontrol 3* RSC
Auf den 17" sind Dunlop SP Winter Sport 4D* RSCVersuch auch, die Bilder, die ich mitgeschickt bekommen habe, upzuloaden!
Was meint Ihr?!!?
Bin jetzt echt richtig ratlos, ist immerhin mein erstes neues Auto und das erste Leasingfahrzeug von mir.
Und ich weiß, dass der S ganz besonders - wie eh jedes Auto - gute und anständige Reifen braucht, auch im Winter. Aber diese Preise haben´s meiner Meinung nach in sich...Ich weiß nicht, kann sein, ich sehe das falsch, deswegen bin ich um jedes Posting von Euch umso mehr dankbar!