Wo gibt´s denn die " fliegenden " Fußmatten bloß zu bestellen..?!!?
Beiträge von drnaca7
-
-
Ganz einfach. Der MINI als Auto hat Stil. Für allen möglichen Schnickschnack (äh Features) kann man die Aufpreisliste hoch und runter durcharbeiten - es passt einfach nicht zum Auto an dieser Stelle zu sparen... das fällt einfach zu EXTREM auf.
Vor allem aber man spart nicht wirklich. Man gibt evlt. 200-300€ weniger aus. Dafür aber jedesmal beim aufschließen "hätt ich mal...."
Dem ist Nichts hinzuzufügen..!
-
Also bei mir funzt das immer.
Radiobetrieb: an den Lenkradtasten als auch mit den Pfeiltasten direkt beim Radio/Navi jeweils einen Sender weiter, je nach gewählter Einstellung nur die gespeicherten oder alle verfügbaren; wird bei mir im HUD angezeigt.
Festplattenbetrieb / USB: detto, der vorhergehende, der aktuelle und der kommende Titel werden im HUD angezeigt, können entweder per Lenkradtasten oder über die beiden Pfeiltasten gewählt werden.
thomas
-
Wäre auch neugierig!
-
-
-
Hallo!
Nachdem ich heute wieder längere Zeit im Mini genossen habe muss ich mich mit einer Sache an Euch wenden, die mich wirklich nervt:
ich habe einen Teil meiner Musik auf die Festplatte des Navi professional gespeichert; natürlich ist bei den einzelnen Alben / Titeln die Qualität und die Dateigröße nicht immer gleich gut, sodass es beim Abspielen große ( und nervende ) Unterschiede in der Lautstärkenausgabe via Harmann Kardon gibt.
Ich habe schon sämtlich Untermenüs durchsucht, auch das Hardcopy-Bedinerhandbuch durchgestöbert, konnte aber keinen Rat finden, ob und wo ich die Lautstärke anpassen kann resp. ob das Gerät das vielleicht sogar automatisch machen kann ( ähnlich wie bei Apple, wo die Lautstärke automatisch angepasst wird an die Qualität des Files ).
Ich bitte Euch um Rat, denn so macht mir das Musikhören keinen Spaß, will mich schließlich gänzlich auf den Fahrspaß konzentrieren!
Danke!
-
Was mich auch davon abgehalten hat die Automatik zu nehmen war der Wählhebel aka Schaltknüppel, der geht gar nicht.
Da ist der vom Handschalter optisch als auch haptisch viel besser. -
Also ich habe beides zu Hause stehen, einen Touran als Diesel mit DSG für die Family, und einen neuen S als Handschalter.
Für´s gemütliche Reisen / Fahren mit den Lieben gepaart mit dem Diesel finde ich die Automatik resp. das DSG weltklasse, würd ich auch um nichts tauschen / ädern wollen.
Für den S war mir aber von Anfang an klar, der geht für mich nur mit Handschalter; ist ein sportliches Auto, will hand-geschalten werden. Bin mit dieser Konfig. auch sehr glücklich und zufrieden, wenngleich die Automatik des S beim Hinaufschalten so schön floppt, etwas, das ich mit dem Handschalter leider nicht zustande bringe.Aber grundsätzlich ist es eine reine Geschmackfrage, du solltest dringendst mit beiden Getriebearten zur Probe fahren, und dann erst entscheiden...
lg
-
Bin mal gespannt, ob ich das auch dieser Tage bei der Post haben werde bzw was der Händler dann dazu sagt, schließlich habe ich ja erst vor 8 Wochen einen neuen Mini gekauft, da müsste dann der Gutschein ja auch gültig sein.
Werde berichten!