Beiträge von drnaca7
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gibt's bei BMW auch immer auf der Tauernautobahn in einem der Tunnel vor Flachau....ist wohl irgendwie ein Digitalisierungsfehler...
DAS könnte dann aber des Rätsels Lösung sein ..!
Nur: warum wird das nicht korrigiert?
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er verliert wohl das GPS Signal für länger als sonst
Ergebnis: örtlich desorientiert.Das glaub ich weniger; das Navi wußte ja immer wo wir waren, wann wir aus dem Tunnel raus waren etc.
Aber eigenartig ist das Ganze schon irgendwie..?!!? -
Was macht er denn bei Verstellung des Maßstabes!?
Das schaut merkwürdig aus...Naja, eigentlich nix anderes seitens der Darstellung, entweder ist " der Abgrund " näher da - sprich im Vordergrund - oder halt weiter weg; aber an sich bleibt die Darstellung immer die gleiche.
Auch wenn ich´s bis auf´s letzte ganz nahe heran zoome bleibt " der Abgrund " resp. der Sprung immer bestehen. -
Hallo!
Mir ist gestern zum wiederholten Male etwas bei der Kartendarstellung des Professional-Navis aufgefallen, die Bilder im Anhang sind leider schlecht geworden da während der Fahrt und im Tunnel aufgenommen.
Es sieht zwar so aus, als ginge in wenigen hundert Metern die Welt unter und der Mini mit mir würde in einen tiefen Abgrund stürzen, in Wahrheit geht mir das mit solch einer Anzeige in allen längeren Tunnels so, also besser gesagt mitten drin in diesen.Not Normal, oder ..?!!?
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Ich bin auch sehr zufrieden damit, sowohl mit der Leistung der Klimaanlage im Sommer als auch mit der Heizleistung und v.a. mit der Schnelligkeit, mit der der Innenraum warm wird.
Nur was ich nie verstehen werde- und ja ich weiß, es gibt einen eigenen thread dazu - ist diese Eigenartigkeit, dass die Lüftrungsintensität manuel geregelt werden muss, auch wenn alles auf " Automatik " steht.Da hab ich im Sommer ein Weilchen gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich die Intensität manuell anwählen kann resp. muss; das bin ich von meinen bisherigen Klimaautomaten nicht gewohnt.
Ich verstehe den Sinn dahinter auch immer noch nicht, kann jemand erklären für Dummies - BITTE..!
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Also ich merk:
NIX
Außer vielleicht, dass The S nach den ersten paar Mal richtig hochdrehen und in den Begrenzer gehen lassen eine Spur lauter geworden ist ( im Sport - Modus zuminest ).
Aber sonst:
NIX
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Für diese Art Plexiglas gibt´s beim Uhrmacher eine Politur, mit der bekommt man diese feinen Kratzer ( großteils ) raus.