Kenne das Phänomen auch nicht, habe aber den Klimakompressor immer an, 24/7, 365d, schadet ja nicht, und wenn´s draußen kalt ist hat er ohnehin nichts zu tun.
Beiträge von drnaca7
-
-
Aber irgendwie ist es um den Paceman schon schade.
Als JCW mit All4, wär ne feine Sache gewesen...Aber stimmt schon, nicht zu dem Preis, und v.a. nicht mit dem Cockpit-Design.
Nur, was kommt stattdessen..?
-
Also, Bild Nr. 1 oder 2
-
-
let´s get dirty ...
Geh mal bissi rumsauen, dann kommen die pics!
-
Mal ne andere Frage:
was ist an Lenkrad und Schaltknauf von JCW anders?
Den schwarzen Dachhimmel hab ich auch, den Rest aber normal; ist das JCW - Lenkrad echt Leder, denn weitere / andere Unterschiede kann ich am Photo nicht ausmachen.lg an die Gemeinde !
-
ABEND!
Heute mal eine technische Frage meinerseits:
Konnte dieser Tage beim Starten von The S in kalter Umgebung ( und mit kaltem Motor ) öfters feststellen, dass der Motor in den ersten Sekunden zwar nicht unbedingt höhere Drehzahlen geht, das ganze auspuffseitig jedoch um einiges sportlicher, sonorer, satter klingt als normalerweise.
Leider ist der ganze Zauber nach wenigen Augenblicken wieder vorbei und alles klingt unauffällig im Standgasbetrieb wie immer.Wie ist das zu erklären, ist das eine Art des Motors schneller auf Temperatur zu kommen?
Konnte das gleiche beim Audi mit dem 2.0 TFSI beobachten, konnt´s mir damals auch schon nicht erklären.Also, jemand da der mir NichtTechnikGenie das erklären kann ..?
Danke!
PS: und könnte man das ganze nicht zum Tuning ( zumindest was den Klang betrifft ) nutzen ?!!?
-
-
-