uups
sorry
Da bestätigt sich wiedermal die alte Weisheit:
" Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "
Aber im Ernst jetzt: ohne vorheriges Aufsperren tut sich da nichts!
uups
sorry
Da bestätigt sich wiedermal die alte Weisheit:
" Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "
Aber im Ernst jetzt: ohne vorheriges Aufsperren tut sich da nichts!
nein nein, Aufsperren vorher ist schon ein must, sonst tut sich da nix, gar nix..!
Mehr Anzeigemöglichkeiten im HUD
automatisches Wiederverbinden des via usb angehängten handys mitsamt (wieder)starten von " Connected " nach einem Telefonanruf
Bestellmöglichkeit der Parksensoren hinten & ( ! ) vorne ohne RückFahrCamera
automatische Lautstärkenanpassung der auf der Festplatte gespeicherten Titel
einen button ( am Lenkrad ) auf den man sich alle Einstellungen so programmieren kann wie man das möchte ( Motoransprechen, Federung/Dämpfung, etc... )
auch wenn er verschlossen ist und Du die Heckklappe betätigst?
Versteh nicht ganz.
Ich meinte, wenn ich ausperre ( den ganzen Mini und nicht nur die Heckklappe alleine ), dann höre ich ganz deutlich Geräusche, ich würde meinen aus dem Wageninneren als auch vom Motorraum, könnte man die Enterprise auch aufsperren würde das wahrscheinlich ähnlich klingen ...
Mir ist heute auch aufgefallen das mein Cooper im Sport Modus härter geworden ist, irre ich mich da oder ist dem wirklich so??
Mehr Schub: ja!
Lauter ( zT zumindest JA!!
Mehr Spaß: JAAA!!!
Härter: hätt ich nichts gemerkt
o doch, da tut sich einiges bei mir in der Garage, schon beim reinen Aufsperren, als auch beim Öffnen der Heckklappe!
Beim Start siehst du im kleinen Display hinter dem Lenkrad anfänglich kurz 2 Männchen in rot; wenn niemand hinten sitzt, dann erlöscht die Männchen-Anzeige unmittelbar wieder.
So hinten jemand Platz nimmt und sich anschnallt, wird das dementsprechende Männchen im Display grün und alles ist gut, so sich der hinten Mitfahrende nicht anschnallt - - bleibt das Männchen rot und wird ganz aufgeregt, will heißen, es tutet und weißt dich auf den Fehler hin.
ok ?
Klar, da "sprotzelt" er doch genauso, wie während der Fahrt:
Sammlung von F56 MINI Soundfiles
Und es heißt "Bitte", nicht "was"
Sorry, war´n Missverständniss.
Mein " Was " hatte sich auf dein " Dann siehst du es ja sofort ... " bezogen.
Ansonsten bin ich eh eher der " Bitte " Typ
Die Relais sitzen überwiegend hinter dem Amaturenträger und diese werden quasi geweckt und man hört die Arbeiten. Ist auch zu hören, wenn man das Auto verschlossen hat und nochmal ein kleiner Check läuft.
Danke!
Hab auch oft schon gerätselt.
Einfach mal im Stehen ordentlich Gas geben, im SportMode.
Dann siehst du es ja sofort...
Was..?
( oder bin nicht ich gemeint? )