Beiträge von drnaca7

LW wird die Liefer Woche 35 im August sein! Das PW könnte mit dem Werk zusammen die Produktion Wpche sein?

Woher ist den dieser Ausdruck, wenn du mit dem Händler etwas Anderes beredet hast?

Den Ausdruck hat mir der Verkäufer gemeinsam mit dem Kaufvertrag zugeschickt.
    Zum Lieferzeitpunkt hatte er sich im direkten Gespräch nicht wirklich geäußert gehabt, er meinte bis Anfang August " werde das schon passen. "
    Um mir zeitgleich zu erzählen, die Lieferungen des neuen Countryman hätten sich schon massiv nach hinten verlegt.
    so what ..?
    =O

Guten Morgen!

Da ich nirgends etwas Diesbezügliches gefunden habe, darf ich hier nachfragen?

Beim Bestellungsausdruck habe ich folgende Kürzel die ich nicht zuordnen kann:

PW Händler: 27/07/2017
    LW Voraus: 35/08/2017
    PW VG: 31/08/2017
    PW Werk: 33/08/2017

Die Zahlen beziehen sich auf die Kalenderwochen, denk ich, was heißt, mein Neuer kommt wesentlich später als mit dem Händler beredet ( nein! ).
    Nur was bedeuten die Buchstaben-Kombis?

Danke für Eure Hilfe, schönen Tag Euch allen!

Thomas

Did it, B E S T E L L T :thumbup:

Darf ich nach Order eine Frage in die Runde stellen?
    Beim Bestellungsausdruck habe ich folgende Kürzel die ich nicht zuordnen kann:

PW Händler: 27/07/2017
    LW Voraus: 35/08/2017
    PW VG: 31/08/2017
    PW Werk: 33/08/2017

Die Zahlen beziehen sich auf die Kalenderwochen, denk ich, was heißt, mein Neuer kommt wesentlich später als mit dem Händler beredet ( nein! ).
    Nur was bedeuten die Buchstaben-Kombis?

Hab im Forum und im www schon recherchiert, leidet nix dazu gefunden ?(

Danke euch und schönen SO-Abend !

Abend!
    So, jetzt weiß ich´s :D

Nach langem Grübeln, viel lesen ( hier im Forum als auch extern ), vielen Gesprächen kommt der Clubi vom mittleren Bild.
    Ohne DDC, mit den silbernen 18 Zöllern; dafür mit der kompletten Assistentenarmada im Inneren :thumbup:
    Die 18 Zöller nehm ich dann auch gleich für den Winter, mal sehen, was sich dann bis zum Sommer nächsten Jahres ergeben wird...

so what ..?!!!?

Danke auch nochmal an dieser Stelle für deinen Input und Erfahrung an roonster, offenbar tut dem Clubman das ddc deutlich besser als anderen Minis.
    Eines der Dinge auf die ich am gespanntesten bin bei dem Wagen.

Hallo minirookie!
    Kannst du mittlerweile ein bisschen von deinen Erfahrungen mit dem DDC schreiben?
    Dann tu ich mir vielleicht ein bisschen leichter mit meiner Entscheidung pro/contra.
    Danke!