Hallo!
Verkaufe hiermit ein Gepäckraumnetz für F56, aber vielleicht passt es auch für andere F Modelle. Teilenummer: 51477298613 / 7298613 . Zustand - unbenutzt. Befindet sich in Wien, kann aber auf Wunsch versendet werden. Preis 20 euro.
Hallo!
Verkaufe hiermit ein Gepäckraumnetz für F56, aber vielleicht passt es auch für andere F Modelle. Teilenummer: 51477298613 / 7298613 . Zustand - unbenutzt. Befindet sich in Wien, kann aber auf Wunsch versendet werden. Preis 20 euro.
Verkaufe originales Mini F55 F56 Laderaumnetz, Gepäckraumnetz, unbenutzt
Marke BMW/MINI
Teilenr. 7298613
Zustand: neu, UVP ca 75 eur
Befindet sich in Wien, kann auf Wunsch versendet werden.
Hallo! Ich verkaufe meine Heckleuchten für Mini F55/56/57 Union Jack. Waren nur für kurze Zeit montiert (ca. 6 Monate). Preis 210 inkl. Versand.
Handbremsgriff ist verkauft. Vorrätig sind die Pedale und das Netz
Hallo!
Verkaufe hier einen originalen MINI JCW Handbremsgriff mit Balg.
Sehr guter Zustand. Preis 135 euro
Edelstahl Pedale Set
Einlage Fussstütze
Pedalüberzug Bremspedal
Fahrpedalmodul für Automatik
Minimale Gebrauchsspuren. Preis 125 euro (neupreis war über 160)
Laderaumnetz Gepäcknetz/Trennetz
Teilenummer: 51477298613 / 7298613 . Zustand - unbenutzt. Preis 20 euro.
Alle Artikel (außer das Netz) waren in meinem F56S montiert und befinden sich derzeit in Wien, können selbstverständlich auf Wunsch versendet werden.
MfG Damian
perfekt, danke! schlimm genung, könnte aber auch schlimmer sein
tja, bei mir ist es auch soweit - muss das Zentralverriegelungsmodul tauschen. Hat jemand mittlerweile eine Anleitung gefunden für die seitenverkleidung? Zuerst die Rücksitzbank und dann?
Die Sache ist jetzt gelaufen.
"Herr NH3, es ist die Lambdasonde. Wir haben geschaut, bei BMW ist sie vorrätig, die bekommen wir noch heute. Kostet ca. 220 Euro."
--> Das mit den Nettopreisen bei Endkunden ist zwar immer so eine Sache, kann ich nun aber nicht mehr ändern.
Bis auf den Preis war ich eigentlich sehr zufrieden mit der Werkstatt, Service war sehr gut...
Wie oben geschrieben, ich seh das jetzt so: Läuft wieder - abgehakt.
war es die vor oder nach KAT lambdasonde? Ich kriege Fehlermeldungen p0036 (H02S Heater Control Circuit Bank 1 Sensor 2) und p0138 (O2 Sensor Circuit High Voltage Bank 1 Sensor 2) und bin nicht sicher mit welcher ich anfangen soll. Keine Symptome, Auto (Cooper S F56) fährt sich wie immer, flott und ruhig. Fehler gelöscht, kommen wieder nachdem das auto kalt wird.
danke Niekcarfreak!
Hallo!
Bei mir leuchtet seit kurzem (davor wurde das auto ca. 2 wochen nicht bewegt) die Motorkontrollleuchte. Keine Symptome, Auto (Cooper S F56) fährt sich wie immer, flott und ruhig. Fehler gelöscht, kommen nachdem das auto kalt wird wieder. Fehlermeldungen p0036 (H02S Heater Control Circuit Bank 1 Sensor 2)und p0138 (O2 Sensor Circuit High Voltage Bank 1 Sensor 2), also was mit der Lambdasonde. Hab hier gelesen, dass mehrere die p0036 meldung hatten und die Lambdasonde defekt war, aber mit welcher soll ich anfangen - vor oder nach Kat? Und was ist mit der zweiten Code. Danke im Voraus!
hebebühne? beim mini kommt man an beide sonden direkt von oben ran
einfach motorsbdeckung runter, rohr zwischen luftfilterkaster und turbo ab und dann kann man die beiden schon sehen
muss nicht die ganze plastik rund um die scheibenwischer (also die auch) runter, damit man zugang hat?
der hat ziemlich viel ausgebaut, weiss nicht, ob alles notwending ist