Mit Verzögerung - aber heute ist es soweit ... morgen kommt mein kleiner Giftzwerg dann „gestärkt“ zurück in den Stall
Beiträge von Just_in.C
-
-
Komme immer noch nicht klar, dass die die Garagen passend zum Clubbi gebaut haben
man munkelt, dass die mal Blau waren und Gero alle, passend zum Auto, lackiert hat
... nur Spaß
-
- Grill- Bier
-
Merkzettel;
-Popcorn
-Klappstuhl
-Sonnenbrille
-Sonnencreme/UV-Schutznoch was ?
-
bei so vielen Schaulustigen bringe ich wohl besser meinen klappstuhl mit, um mir einen Platz zu sichern
-
Bitte so ausgedruckt und laminiert mitbringen
-
hier wird halt alles gepflegt
noch'n Schild an die Hofeinfahrt "Eltern haften für Ihre Kinder" und wir haben rechtlich keine Risiken
-
....so jetzt bin ich auch interessiert
-
Liebe Leutzzz
Der Termin steht endlich.
Am 11.02. geht mein Mini in den OP!
Was mache ich denn so lange
Fahre immer brav im Green Mode -
sieht top aus! mir gefällt vorallem, dass unten raus das Drehmoment nicht zu übertrieben ist, sondern der Peak erst bei 4,x Tausend ist. Sollte eigentlich sogar relativ Kupplungsschonend sein und "entspannt" zu fahren, schade wenns trotzdem nicht hinhaut mit der Kupplung.Leistung liegt auch schön breit an. Könnte durchaus genau so gut schieben wie 280ps mit hohem Peak aber schmalem Drehzahlband, obwohls am Papier schwächer klingt.
Ne Messung mit 102 Oktan wäre mal interessantsobald der Mini wieder ready ist, Wird er auch nochmal auf die Rolle gespannt.
Die Messungen liefen mit 95oktan und alten Zündkerzen. Bin da neugierig