Bitte nicht falsch verstehen, ernstgemeinte und interessierte Frage:
Wärest Du bei Deinem Auto auch so cool?
Ich würd mich voll aufregen und dann noch mehr darüber aufregen, dass ich mich aufrege weil aufregen nix nützt
Genau so ist es. Man regt sich darüber auf und damit vermiest man es sich eigentlich selber noch mehr.
Aber wie abstellen
Ich hoffe, dass "schlechte" Gefühl legt sich nach ein paar Tagen von alleine wieder.
Heute ist es so, dass wir sogar Angst haben runter in die Garage zu gehen... Was ist, wenn wir noch etwas übersehen haben?
Und jetzt steht er auf dem Platz wo vorher unser top gepflegter, beulen- und kratzerfreier 10 Jahre alter Mercedes SLK stand, der nun wegen unserem neuen Schnuckelchen und dem benötigten Platzbedarf dafür vor einigen Tagen verkauft wurde...
Natürlich war es trotzdem die richtige Entscheidung, dass wir uns einen Cooper S gekauft haben, keine Frage!
Wir hatten ja vorher auch übers Wochenende mal einen Vorführer und das Auto ist der Hammer.
Und, sofern man etwas weg steht , sieht er ja auch super aus und gefällt uns sooo gut
Wenn wir uns heute im Laufe des Tages mal zu ihm trauen und ihn rausholen mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie ein. Von weit weg und in klein sieht man die optischen Mängel ja nicht...