Beiträge von Anita

    Na ja, ich finde, in zwei Monaten sollte so ein kleines "Problemchen" schon gelöst sein. Du willst ja schließlich nicht beispielsweise einen neuen Motor auf Kulanz haben, da könnte man ja noch ein gewisses Verständnis für eine gewisse Bearbeitungszeit haben.

    :0011:


    Aber länger als zwei Monate hatte das auf keinen Fall gedauert.

    na, dann nehme ich das jetzt mal als Maßstab: Bei mir sind es jetzt ebenfalls zwei Monate. Bestimmt wird morgen die Lampe eingebaut :0016:

    Da musste ich natürlich unwillkürlich an Deine Schlümpfe denken

    :0016:

    Gibt's bei Dir immer noch nichts Neues aus Schlumpfhausen?

    Hi, grüß Dich :0006: nein, wo denkst du hin? Ich habe ja eine neue Strategie entwickelt: Alle zwei Wochen schreib ich ne email und bekomme dann zur Antwort: Dauert noch, bin dran, warte noch auf Antwort, kümmere mich....


    Ich hab jetzt gerade ernsthaft was überlegt: Weiss denn jemand hier aus dem Forum, wie lange so was erfahrungsgemäß tatsächlich dauert? Es soll ja nur das Lämpchen im Fahrerspiegel nachgerüstet werden. Tu ich meinem Verkäufer-Schlumpf unrecht? Rufen täglich tausende Kunden bei MINI an und sind die über Monate überlastet? Kann ja sein. Oder sind die Wege von Verkauf zu Werkstatt zu BMW München so lang? Gehen die vielleicht zu Fuß? Oder fahren Sie mit dem Opel?


    Ich warte jetzt seit Mitte September. Ist das ein normaler Zeitrahmen? Vielleicht verliere ich den Kontakt zur Realität - wer weiss das schon... :2352::6444::dancing

    Yep, nur noch mit der Kundenbetreuung in München versuchen, das Problem zu lösen. Dort nochmals freundlich aber bestimmt nachhaken. Auch dort ist ja noch nichts passiert.

    Doch, nach zwei Wochen ist da ja was passiert. Sie haben gesagt, Düsseldorf sei allein zuständig. ich solle mich an meinen Verkäufer-Schlumpf wenden.

    Ich erinnere nur daran, dass die Werkstatt vor einiger Zeit dann schließlich nach langem Hin und Her doch ein Loch in den Spiegel gebohrt hat, der Kundin das Auto zurück gegeben hat und das, obwohl überhaupt kein Projektor im Spiegel verbaut ist. Dilletantischer und peinlicher geht es doch wohl kaum !

    :0016: Also, es war ja nun wirklich so, dass ich mich an die Kundenbetreuung in München gewandt habe. Die haben gesagt, Düsseldorf sei zuständig und dort mein Verkäufer-Schlumpf. Den habe ich nun heute nach zwei Wochen weiterer Funkstille seinerseits angeschrieben, wann nun endlich eine Nachbesserung erfolge und er schrieb mir tatsächlich postwendend zurück: Er muss die Antwort aus München abwarten....... :0016:


    Mich wundert sowieso, dass @Anita so ruhig bleibt, obwohl sich das Ganze nun schon rund zwei Monate lang hinzieht.

    ommmm :dancing Ich bin Entspannungspädagogin, insofern ist das ein tolles Training für mich :0016:

    Ich hab es ja schon einmal geschrieben, wende Dich direkt an den Kundendienst in München. Mit dem Verkäufer würde ich gar nicht mehr lang kommunizieren. Zumal er eben Verkäufer ist und theoretisch mit Mängeln dann eh nichts zu tun hat.

    ja, aber genau das hab ich doch gemacht. Die haben dann erst überhaupt nicht reagiert und nach nochmaliger Nachfrage und Androhung rechtlicher Schritte haben sie mir geschrieben, dass mein Verkäufer-Schlumpf zuständig sei und die Sache regeln würde. Und nun warte ich schon wieder seit zwei Wochen auf eine Reaktion.

    Kann doch nicht so schwer sein, wenn’s im Spiegel nicht geht, dann sollen die dir doch die Projektoren geben, das ist ein lächerlicher Hunni für BMW und eine zufriedene Kundin

    Also, zufriedene Kundin bin ich schon lange nicht mehr. Das mit dem Spiegel geht technisch, es kümmert sich halt leider keiner drum.
    Ich hatte auch gesagt, für mich ist die Angelegenheit erledigt, wenn ich die Spiegelleuchte bekomme und wenn die feinen Kratzer auf der Kühlerhaube entfernt werden. Beides wurde mir vor zwei Wochen zugesagt, seither herrscht Funkstille.

    Bitte nicht locker lassen.
    Der Fehler liegt ja nicht bei dir.


    Hast du eine Rechtschutzversicherung?
    Die Erstauskunft sollte ja gratis sein.


    Ich verstehe nicht, warum sich die so blöd anstellen bei dem Händler

    Ja, das sagt sich so leicht.
    Rechtsschutzversicherung habe ich leider nicht, Haftpflicht- und Hausrat könnte ich Dir anbieten ;) Ich verstehe das auch nicht, jetzt korrespondiere ich wieder mit meinem Verkäuferschlumpf, mit dem ich schon Anfang September genau diese Geschichte persönlich besprochen habe. Ich bin also in zwei Monaten kein Stück weiter gekommen und das ist sooo frustrierend. ;(

    Tja, was soll ich sagen? Es sind nun schon wieder zwei Wochen um, ich habe keinen Anruf, keine Email, kein NIx bekommen. Der Informationsfluss ist halt einfach nicht gegeben.
    Im Grund hab ich nur drei Möglichkeiten: Entweder ich muss wieder von mir aus nachhaken, ich kann mich wieder bei der Kundenbetreuung beschwerden oder ich lass es einfach laufen. Und ich neige zu letzterem, weil das einfach nur noch nervig und lächerlich ist...