Aber ich befürchte, Du hast immer noch nicht mal ein Lichtlein an Deinem MINI leuchten, oder
Aaaaalsoooo,
vielleicht wird es was zu Heiligabend Mittwochmorgen, Email aus München, sinngemäss: "Wir hoffen, alles ist jetzt zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. Sollten Sie noch Kommunikationsprobleme mit der Niederlassung haben, sagen Sie uns bitte Bescheid".
Email postwendend von mir: "Ich habe keine Kommunikationsprobleme, es findet ja gar keine Kommunikation statt..."
Drei Minuten später aus der Niederlassung: Bitte rufen Sie mich zwecks Terminvereinbarung zurück".
So, jetzt fahre ich für eine Woche ein schickes, nagelneues Cabrio (Benzin reicht leider höchstens für zwei Tage)
Ich habe gestern beim Staubsaugen meines Minis gesehen, dass hinten am Fahrersitz an der Klappe, mit dem man den Sitz nach vorne klappt, der Stoff ausgerissen ist bzw. er ist gestern beim Umklappen ausgerissen und ziemlich ausgefranst. Das hab ich jetzt auch direkt noch angegeben.
Der Service-Mitarbeiter, der das aufgenommen hat, fragte mich, wie ich bezahlen möchte, falls irgendwelche Kosten für mich entstehen, in bar oder ec. Ich habe freundlich entgegnet, dass mit Sicherheit keinerlei Kosten für mich entstehen würden. Daraufhin fragte er mich, ob man mein Minilein kostenfrei waschen dürfe. Darf man...
Also, jetzt heisst es Daumendrücken, dass alles zu meiner Zufriedenheit gemacht wird und ich mein Lämpchen bald bekomme.
Das Cabrio ist ein One und hat den grösseren Motor. Ich bin zwar keine technisch begabte Autofahrerin, aber ich habe direkt gemerkt, dass er natürlich viel besser fährt als mein Minilein. Er beschleunigt halt super und ist schon die Strasse runter, bevor mein Minilein von der Ampel weg kommt. Ich überlege mir jetzt tatsächlich, ob ich ihn vielleicht doch auf 102 PS tunen lassen soll. Was meinst Du?
Liebe Grüße,
Anita