Nenn ihm ruhig die letzten 7 Stellen der VIN.... sollte reichen
ich hab ihm eine Kopie geschickt, aber ich kann es selber nicht finden. Der neue MINI hat doch nicht mehr 1,2 l, sondern 1,5. Aber welche Zahl muss ich suchen?
Nenn ihm ruhig die letzten 7 Stellen der VIN.... sollte reichen
ich hab ihm eine Kopie geschickt, aber ich kann es selber nicht finden. Der neue MINI hat doch nicht mehr 1,2 l, sondern 1,5. Aber welche Zahl muss ich suchen?
Wo kann ich ihm Fahrzeugschein lesen, ob ich einen alten oder einen neuen Motor habe? Also, ich meine den Hubraum?
Ole ist ein Schneller - er hat sich schon gemeldet. Ich hab ihm Grüße von MINI-Checker
ausgerichtet und ihm meinem Fahrzeugschein kopiert. Jetzt wirds spannend
@Ole ist der Herr Dyn. Automotive
Kannst ihm ja sagen, dass Du von @MINI-Checker (...) bei uns im Forum angefixt wurdest
Das mach ich, sobald er sich meldet
Kannst ihn auch hier im Forum anschreiben,
oh, ich hab ihm jetzt direkt ne mail geschickt.
Das ist super - danke. Ruf ich morgen mal an
Dein Profilbildchen sieht aus wie ein blaues Auge - big sister is watching you...
Boah, Du schon wieder ich war heute so Zen-Buddhismus-mäßig unterwegs und hab gedacht, nimmst mal nen Mandala-Stein
Sowohl Wolfgangs Tuning ist mir bekannt und Ole sowieso
Wie - und wie heissen die Firmen? Wie weit weg ist es?
Übrigens, hab gerade mit meinem Bauch gesprochen also, ich werde auf keinen Fall ein Tuning ohne Eintragung machen lassen...
also, ich könnte auch nach Stuttgart. Bin ja aus'm Ländle. Gibts da was?
BTW: Bei meinem Tuning ist eine Tuningbox von Schnitzer im Einsatz; gibt’s mMn nicht für den First. Tuningboxen gibt es aber auch von anderen Herstellern/Tunern. Vielleicht wäre das auch mal ein Ansatz für Dich. Für NRW habe ich da leider keine Idee.
Also, Tuningbox will ich, glaube ich, nicht. RW Edition hat mich heute gut beraten und er sagt, es sei besser,die Software aufzuspielen. Ich stelle mir das ein bisschen wie beim PC vor. Da ist es auch sauberer, wenn du die software neu aufspielst.