So, für die neugierigen Leser unter Euch es hat sich was getan:
Seit heute geht auch mir ein Lichtlein auf
Nachdem ich meinen kleinen Opa fast zwei Wochen in der Werkstatt hatte, konnte ich ihn heute abholen. Das Lämpchen brennt, die Kratzer haben sich minimiert. Sie sind nicht ganz wegpoliert, aber gut, damit kann ich leben.
Aaaaber: Der Stoff hinten am Fahrersitz löste sich, nachdem ich - wirklich ganz vorsichtig - einmal daran gezuppelt habe. Er ist nur hinter das Kunststoffteil gesteckt. Ich kann ihn da natürlich auch selbst immer wieder hineinschieben, befürchte aber, dass im Laufe der Zeit der Stoff immer mehr ausfranst und dann hab ich den Salat.
Jaaa, ich weiss, ich hätte direkt reklamieren müssen, aber ich hab die Faxen so dicke, echt. Ich bekam nur eine knappe mail, mein Auto sei fertig und ich könne mir den Schlüssel an der Kasse abholen. Irgendwie hab ich ja doch gedacht, dass man sich nach diesem ganzen Theater etwas mehr um mich bemühen würde... Ich bin dann erst mal nach Hause gefahren, hab jetzt aber geschrieben, dass hier noch einmal nachgebessert werden muss - im Neuen Jahr dann.
Oder ist das mit dem Stoff normal? Weiss das jemand? Vielleicht wird der ja nur einfach dazwischen geklemmt?
Liebe Grüße, Anita