hast Du denn Zubehör-Spiegelkappen montiert,
oder die Kappen ab Werk?
ich hab mir Zubehör-Kappen bestellt, erwarte ja dann aber von meinem Verkäufer einen Hinweis. Und die MINI-Logos sind doch unter der Türe, oder?
hast Du denn Zubehör-Spiegelkappen montiert,
oder die Kappen ab Werk?
ich hab mir Zubehör-Kappen bestellt, erwarte ja dann aber von meinem Verkäufer einen Hinweis. Und die MINI-Logos sind doch unter der Türe, oder?
Hallo Anita, die musst du extra bestellen bei Mini Yours customized
ja, das weiss ich, aber das Excitement-Paket hab ich ja schon gekauft und da steht drin: MINI-Logo-Projektoren. Die hab ich aber nicht, sondern nur einen Spot.
Hallo, Ihr Lieben,
mein MINI-Verkäufer stellt sich irgendwie tot, seit ich mein Auto habe. So was finde ich ja schon ärgerlich, man hat ja vielleicht doch noch die eine oder andere Frage.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen, bitte?
Ich hab ja den MINI One First F56 mit dem Chili-Paket. Darin enthalten ist ja das Excitement-Paket und in der Preisliste steht ja folgendes
"MINI Excitement Paket.
Stufenlos
farblich regel
bare Ambientebeleuchtung für Fußraum und unteren Teil der
Mittelkonsole sowie Türgriffbeleuchtung innen und außen und MINI Logo-Projektion
Im Umfang Ausstattungspaket
Pepper (7Y1), Chili (7Y2) und John Cooper Works
Trim (7KQ) enthalten"
Für mich heisst das jetzt, dass ich die Logo-Projektion haben müsste, richtig? Hab ich aber nicht. Am Außenspiegel hab ich schon mal gar keine Lampe, am Türgriff und unter der Türe habe ich zwar einen Lichtspot, nicht aber die Logo-Projektion.
Wieso kauf ich für 5000 Euro ein Chili-Paket, wenn nix drin ist?? Wisst Ihr, ob das jetzt für den First wieder nicht gilt? Fänd ich aber unfair
Aaaalso, ich habe heute meinen schwarzen Grillrahmen bekommen. Hab mir den Sohn mit den zwei linken Händen gekrallt, mir vor Angst in die Hosen gemacht und raus zum Auto...
Oben ging der Chromrahmen sehr gut ab, aber unten war dann doch ziemlich viel Gefriemel. Er ist dann auch gebrochen, aber macht ja nix.
Ich hatte total Schiss, dass ich mein schönes, neues Minilein kaputt machen könnte, aber: Nicht ein einziger Clip hat sich verabschiedet. Neuer Rahmen in Null komma nix drauf und ich bin megastolz auf mich . Dank Eurer Beschreibungen hier im Forum hat das alles super geklappt, vielen Dank! Als nächstes kommen die Scheinwerfer dran. Und hier: Fotos mit neuem, schwarzem Grillrahmen, tada
IMG_3465.JPGIMG_3464.JPG
>> im Excitement-Paket
Türspotbeleuchtung für Fahrer- und Beifahrertür außen**!
>> zusätzlich, seit März, für alle Neuwagen mit Paket:
Logo-Projektion im Außenspiegel, auf der Fahrerseite.
Hallo Ihr,
jetzt muss ich blöd fragen: Hab ja den F56 mit Chili-Paket. Darin ist ja das Excitement-Paket enthalten. Müsste ich denn dann nicht auch die MINI-Logo-Projektion haben? Hab ich nämlich nicht.