doch, aber nicht am Außenspiegel. Ich suche noch das MINI-Logo-Licht.
Beiträge von Anita
-
-
Das Logo für die Türen kann zumindest bei den Vorfaceliftmodellen nachgerüstet werden.
Neee, das haben wir ja schon geklärt. Mein Logo sitzt in der Spiegelkappe, die kein Loch hat und deshab kann es nicht hinaus scheinen
-
Aber den Ausführungen nach müsste Anita dann ja auch zumindest die Beleuchtung unter den Türen haben, die sie individuell nachrüsten könnte
Also, die Projektoren sind da, die habe ich gesehen. Ich bin bisher auch nicht in völliger Dunkelheit gefahren, vielleicht kann man das Licht nur dann sehen? Aber das Mini-Logo-Licht habe ich definitiv nicht.
-
Damit findest du den Türgriff im Dunkeln.
-
Du bekommst einen Logo-Projektor aus der Spiegelkappe Fahrerseite. Unten an den Türen (Fahrer- und Beifahrerseite) hast eine Beleuchtung bei geöffneter Tür ohne Logo. Die Leuchten kannst Du durch Logo-Leuchten aus dem Zubehör austauschen.
Aber - was ist das für eine Beleuchtung unter dem Türgriff Fahrerseite?
-
Ist in der innen Kappe zu sehen, wo es gestanzt/ausgeschnitten/gebohrt werden muss.
Genau, die Ausstanzung habe ich in meinen Original-Kappen gesehen, allerdings war sie halt nicht ausgestanzt. Ich rufe morgen oder Montag mal bei MINI an und bin gespannt, was der Verkäufer sagt ich werde auf jeden Fall berichten...
-
Ich hab mir jetzt mal meine Original-Spiegelkappen ab Werk angeschaut - die haben kein Loch. Kann es nicht sein, dass das Logo unter dem Türgriff herausstrahlt? Da hab ich einen Lichtspot - allerdings kein Logo
-
Was Du aber bestellt hast, ist die Logo-Projektion
ab Werk und diese sitzt 100% im Spiegel!Danke, dass Du extra nachgeschaut hast! Kann ich meinen Verkäufer nicht darauf ansprechen, dass die gefälligst das Loch in die Spiegelkappe bohren...? Ich finde, er hätte mich darauf aufmerksam machen müssen.
-
ich glaube, das hat nichts mit Mini yours zu tun. Ich verstehe es so, dass jeder MINI ab 2018 die Türspots hat und der MINI mit Excitement-Paket hat das MINI-Logo. Und das suche ich jetzt Ich werde wohl doch mal morgen meinen Verkäufer anrufen müssen.
-
Nö, Du hast ein Facelift-Modell!(?)
ja, hab ich. Aber das hätte er mir doch sagen können Und ich dachte, die Teile kann man unter der Türe austausche, da hab ich doch die Projektoren gesehen...