Beiträge von Anita
-
-
Haben wir das nicht toll gemacht
Ehre, wem Ehre gebührt. Habt Ihr toll gemacht, Mädels
-
Sodele, hat sich alles geklärt Es wurden die falschen Kappen bestellt bzw. es wurde vergessen, das Loch zu bohren. Ich soll jetzt nächste Woche vorbeikommen und bekomme dann kostenfrei entweder Loch gebohrt oder es werden neue Kappen bestellt, yeah. Und dann wird mir hoffentlich ein Licht aufgehen!
-
Was mich verwundert ist, dass in Deiner
Original-Spiegelkappe auch kein Loch ist!?ja, mich auch. Man kann innen sehen, wo das Loch gebohrt werden müsste, aber da ist keines. Daher eben auch meine Unsicherheit, ob mein MINI das überhaupt hat...?
Ich war gerade noch mal am Auto und hab geschaut: Definitiv kein Licht an der Spiegelkappe -
Alles gut Anita.
Lass das Loch bohren und hoffentlich leutet es dann.
Meine angezeigte Lösung ist nur Plan B.
Ich glaube das hätte ich schön früher schreiben sollen.
alles gut
-
ja, das weiss ich, mir geht es u das MINI-Logo ab Werk, welches im Außenspiegel sitzt. Das ist nicht sichtbar, weil MINI das Loch nicht in die Spiegelkappen gebohrt hat.
-
Das sind die zum Nachrüsten.
Die Projektoren hab ich, allerdings ohne MINI-Logo, sondern halt als Lichtquelle
-
Da muss/sollte im linken Aussenspiegel sitzen, wenn das Loch in der Spiegelkappe vorhanden ist.
Ja, und genau das Loch ist leider nicht vorhanden Ich ruf morgen bei MINI an und frag mal nach, ob sie mir ein Loch in die Spiegelkappen bohren.
-
Bei den "alten" ist das da verbaut, bzw. kann nachgerüstet werden.
Beim Facelift ist das auch drin, da kann man dann die Dias austauschen. Aber mir fehlt das Licht mit dem MINI-Logo.
-
ja, das hab ich ja. Aber ich suche das Licht mit dem MINI-Logo