Beiträge von Anita
-
-
Deinen Flitzer (hmh, Flitzer? 75 PS ?) - ähm, also Dein Autochen aufschließt.
Nein, lustig machen wir uns nicht - also zumindest nicht boshaft lustig, sondern vielleicht eher lieb lustig
-
Sieh's ganz einfach positiv, da kann jetzt das Wasser viel besser ablaufen
Aber die ganze Sache ist mittlerweile so lustig, ausser vielleicht für Anita, ich kann nur noch darüber lachen. Bin jetzt echt am überlegen mir eine Popcornmaschine zu zulegen. Denke eine schnelle Lösung ist ja nicht in Sicht. Und so ganz frisches Popcorn essen und dabei die neuesten Nachrichten hinsichtlich der MINI-Logo-Projektoren zu lesen, einfach nur köstlich.
ja, ja, macht Euch ruhig lustig über mich aber ernsthaft<. Ich finde es ja auch lustig und ein Popcorn-Automat ist allemal günstiger als ein Mini One First ohne Lampe
ch würde mich an Anitas Stelle langsam mal mit dem Gedanken befassen. mir ein anderes Autohaus zu suchen, bei dem vielleicht etwas kompetentere Schlümpfe arbeiten.
ein anderes Autohaus vielleicht nicht, eher ein anderes Auto. Also ehrlich, was mich wirklich ärgert, ist die Tatsache dass ichnicht wirklich gute Beratung hatte. Jetzt ist es zu spät, aber ich hätte den One mit mehr PS nehmen sollen. Gibt es Umtauschrecht für Minis???
Ich frage mich auch, wieso der Hdl. nicht sofort
und somit **als erstes unter die Kappe geschaut,
sprich das Lämpchen-Suchspiel gestartet hat?genau das hab ich auch nicht kapiert
Mini - NOT NORMAL
Das hat ja Anita sogar ganz groß (mehrfach) auf ihrem Flitzer stehen
gibts ne Alternative?
-
super, danke Dir! Das probier ich
-
Ich habe den äußeren Ring dann in 2 Teile "gespalten"
@Lightning: Was heisst, du hast ihn in 2 Teile gespalten? Ich möchte meine Schlüsselkappe auch folieren und habe ebenso das Problem, dass eine Seite total glatt und super aussieht und die andere Seite geht gar nicht...
-
Hast du zufällig diese Funktion und quietschen deine Spiegel nicht auch???
Falls Du mich meinst, das hätte mir noch gefehlt - quietschende Aussenspiegel Nee, die hab ich nicht, aber ich kann Dir ein Loch in der Spiegelkappe bieten ohne Lampe, das ist viel besser
-
Nööööö, ist viel besser als Kino
-
Und ich hätte nie gedacht, dass ein so kleines Lämpchen bzw. so ein kleines, fehlendes Lämpchen zu einem (bisher) 10-seitigen Thread führt - und es ist ja auch noch gar kein Ende in Sicht
Werd auf jeden Fall morgen noch mehr Chips und einen Kasten Bier kaufen.
Also, ich hoffe, dass das nicht nervt Die 10 Seiten sind ja nur zusammengekommen, weil ich da einen Roman draus mache ich finde es echt nur noch lustig.
Hast Du schon mal kontrolliert, was vielleicht sonst noch so alles fehlt ? Würde mich nicht wundern, wenn Du da noch mehr findest
Ich hab doch geschrieben: Vielleicht glaube ich nur, dass ich auf Teilledersitzen sitze und dabei sind sie aus Plüsch. Und morgen früh guck ich erst mal nach, ob ich überhaupt einen MINI habe. Stell dir mal vor, ich fahre vielleicht einen Opel also, bleib dran. Kauf dir auch noch Popcorn und Eiskonfekt
-
Driving Modes sind aber tatsächlich nicht enthalten
Das haben wir heute nachmittag so nicht gefunden, allerdings leuchtet mir ein, dass die Driving Modes bei 75 PS keinen Sinn machen. Der Verkäufer meinte, beim green mode würde er ja dann noch langsamer werden. Trotzdem sollen sie das dann so in ihre Broschüren und Konfigurationen schreiben, dann überlegt sich der Kunde vielleicht wirklich, ob es nicht sinnvoller wäre, einen 105 PS zu nehmen.
Vielleicht sind die beim zusammen bauen hier einfach total durcheinander gewesen bzw hatten eine Bestellungdie es so nicht gibt? Nur ne Idee...
Also, das kann ich nicht sagen, kann so was sein? Wird der One denn nicht komplett in England gefertigt? Wieso haben die dann kein Chili-Paket? Ich hab ja auch das Lichtpaket und die Sportsitze...oder hab ich die vielleicht auch nicht und habs noch gar nicht bemerkt??
-
Als hätte ich es letzte Woche schon geahnt
ja, ich auch