Beiträge von Anita
-
-
Hallo, lieber Dirk,
ich wünsche Dir noch ein tolles, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!
Ja, alles gut, mir geht nun jeden Tag ein Licht auf -
Nimmst halt 'ne Taschenlampe, hälst ein DIa davor und knipst die Lampe immer an, wenn Du die Tür öffnest
Boah, echt
-
Dich kann man aber auch nie zufrieden stellen
-
Also bei den original Projektoren von Mini kann man nichts tauschen so weit ich weiß.
Also die in den Spiegeln definitiv nicht...wääähhhhhhh
-
Ich hab so einen zweisitzigen, offenen Flitzer mit 260 Pferdestärrken in der Garage stehen
Angeber
-
Aber wir wollen Fotos sehen, wir müssen ja unbedingt kontrollieren, ob's auch das richrige Lichtlein ist
ok, ich guck morgen mal. Sag mal, kann ich denn da jetzt auch die selbst entworfenen DIAS reintun oder geht das nur bei den Einstiegsleisten? Weisst du das vielleicht?
-
Du musst die Heizung anwerfen und die Sitzheizung aktivieren. Beanie auf und dann merkst Du nix mehr von der Kälte.
-
Bist Du offen gefahren? Ich mache das ja auch bei 5 Grad,
Nein, daran kann man sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind Ich hatte bei meinem ersten Mini das Panorama-Dach und dachte da immer schon, braucht kein Mensch. Ich hab es mir dann auch nicht mehr bestellt. Und Cabrio ist überhaupt nicht meins, komisch, was? Ich hätte lieber die bessere Motorleistung Und bei 5 Grad offen fahren, ne, ich glaube, ich wär immer krank...Aber schön, dass Du so einen Spaß hast
-
Liebe Anita, Glückwunsch zu Deinem endlich leuchtenden Lichtlein und besteh auf Nachbesserung im Januar 2019 wegen der neuen Baustelle .
Ich hoffe, dieses Mal läuft es schneller rund...
ja, das hoffe ich auch! Ich hatte ja nun einige Tage das Vergnügen, ebenfalls ein Cabrio zu fahren. Sag mal, kommst Du mit dem winzigen Kofferraum klar?