Das Böse schläft nie!!!
Beiträge von Anita
-
-
Man beachte: Es ist Samstag, 19.47 Uhr... Eben kam die Email aus Schlumpfhausen in München:
"Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem neuen MINI One First gemacht haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, stimmen wir uns bereits mit den Kollegen des verantwortlichen Fachbereichs ab. Sobald wir eine Antwort haben, setzen wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung.
Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich gern für Sie da." -
Bin ich blind?? Wohlwissend, dass es eine Preisliste ab Nov. 2018 ist steht doch, dass die Driving Modes beim Chili Paket auch dabei sind. Kein Stern. Keine Fußnote. Nichts...
sehe ich auch so! Ich hab jetzt eine gesalzene, gepfefferte und gechillte Email an Schlumpfhausen Mini München geschrieben. Fristsetzung zur Nachbesserung für Driving Modes und Lichtlein zehn Tage, ansonsten Umwandlung in einen Mini, der beides verbaut hat. Über die Betreuung habe ich mich auch beschwert und über die Irreführung der Kunden, was die Beschreibung des Chili-Paketes bezüglich der Driving Modes für den First angeht. Und ich hab gefragt, warum ich Sonderausstattung bezahlen muss, die ich gar nicht im Auto verbaut habe. So, jetzt bin ich mal gespannt...Also kauft Euch neues Popcorn!!
-
Und am besten drei Tage lang vorher nichts zum Fressen geben, dann schaut er schon grimmig
-
Vorher aber auf jeden Fall mal genau Deinen Kaufvertrag studieren, ob da irgendwo etwas von "Driving Modes" steht
Nein, im Kaufvertrag steht nur Chili Paket.
-
Am Besten mit Katzenbild, dann läuft es von selber.
-
Gleich nach München schreiben. Die Anderen hatten ihre Chance.
Aber das kann ich doch per Email, oder?
-
Hast Du denn eigentlich schon einmal den Kundendienst in München kontaktiert? Wenn nicht, warum nicht?
Nein, bisher war ich ja immer nett und hab nur mit meinem Verkäufer gesprochen. Aber Montag werde ich jetzt gemeingefährlich. Allerdings wollte ich den Kundendienst bei Mini Düsseldorf anschreiben. Meinst du, ich soll nach München schreiben?
-
Wie, Kartoffeln und Möhren sind auch Bestandteil vom Chilli-Paket ???
Hmh, Moment, ich schau mal schnell bei meimen Clubbi, ob da vielleicht ein paar vergessene und vertrocknete im Kofferraum unter der Ablage liegen!
...
So, bin wieder da. Ne, Kartoffeln und Möhren hab ich auch nicht. Wenn die aber Bestandteil vom Chilli-Paket sind, werd ich mich da auch morgen gleich mal bei MINI beschweren
Ja siehst Du,so schnell kann's gehen Man kauft Chili, hat keine Kartoffeln und Möhren und wundert sich dann, wenn die Suppe nicht schmeckt
-
Ich hoffe er hat scharfe Krallen. Macht sich nicht so gut in Ledersitzen.
Hat er, aber er fährt sie nie aus. Mein Kater ist der friedlichste Kater, den ich kenne