Klingt blöd, aber das ist der Grund warum sich viele einen lauten auspuff montieren, weil sie dann glauben schneller zu sein
Beiträge von Anita
-
-
Eventuell ist Dein neuer MINI auch einfach leiser als Dein alter und kommt Dir deshalb langsamer vor
stimmt, leiser ist er wirklich, aber deshalb langsamer?
-
Nun, der F ist nun mal etwas schwerer als der R.
Der Motor ist zwar neuer, aber wenn die PS pro Kilo kleiner werden, wird es nun mal schwieriger.ja, das leuchtet mir ein, er ist ja auch ein wenig größer als der R.
-
...aber Dein Autochen sieht schnell aus
Aber mal ne ernsthafte Frage, obwohl ich mein Minilein nicht beleidigen will. Er kann ja nix dafür, dass er in Schlumpfhausen geboren ist
Vielleicht bilde ich es mir ein, aber mein R56 mit der gleichen PS Zahl zog meiner Meinung nach besser. Ich hab das Gefühl, dass mein Minilein in der Steigung viel schneller ausser Atem ist, kann das sein? -
Auf jeden Fall ein schönes Autochen, auch wenn es mit seinen 75 PS nicht das Schnellste ist. Hmh, spricht man bei 75 PS überhaupt von Pferdestärken, oder sind das dann eher 75 Ponystärken
Boah, ärgerst mich schon wieder??
-
Anita zieh das durch. Du brauchst doch keine Angst vor dem Verkaufsschlumpf zu haben.
ja, ich zieh das auf jeden Fall jetzt durch. Fühle mich von MINI auch ziemlich verarscht, was den Preis des Chili-Paketes bei halber Lieferung betrifft.
Aber ich bin halt ziemlich harmoniebedürftig... -
Hahaha, also reden wir über die gleiche NL?
ich glaub schon, Graf....Allee?
-
Sehr schicke Fotos, liebe Nachbarin
pass bloß auf, ich habe gelesen, dass du auch nach Schlumpfhausen fährst zu den Verkäufer-Schlümpfen hoffentlich geht alles gut!
-
Schaut mal, hab heute schicke Fotos gemacht - ohne Lichtlein
IMG_3598-1.JPGIMG_3599-1.JPG -
Die wenden sich dann sicherlich auch an Deinen Händler und ziehen Deinen Schlümpfen vor Ort hoffenlich die Öhrchen lang
oh je oh je...und was passiert dann? Bestimmt ist der Verkäufer-Schlumpf dann total sauer auf mich