Und wenn Du dann zum Oberschlumpf gehst, nicht vergessen, Deinen hungrigen (!) Kater mitzunehmen
Ich glaube, dem würden die bösen Schlümpfe nur schwer im Magen liegen
Du wirst Dir ja sicherlich zukünfitig sowieso einen andern Händler suchen, der sich um Dein Schätzchen kümmern wird, oder?
ja, auf jeden Fall, vielleicht gibt es hier ja eine Empfehlung für einen guten Händler in der Nähe von Düsseldorf...
Hmh, andere Frage, hast Du eigentlich eine Rechtsschutzversicherung?
Nein, hab ich leider nicht, aber ich würde trotzdem einen Anwalt einschalten, wenn es nicht anders geht.
Bis sich die Schlümpfe sich aus dem Heimatstandort Oberschlumpfhausen wieder bei Dir melden werden, wird es vermutich ein Weilchen dauern, da es dort ja wohl jetzt in der Fachabteilung liegt Trotzdem würde ich dort auch mal nach 10 - 14 Tagen nachfragen, wie denn der Stand der Dinge ist. Leider muss man immer ein wenig Druck aufbauen, bevor etwas passiert
Gerade das habe ich nicht vermutet. Die haben so schnell reagiert und wollten sich ja auch sofort (!) bei mir melden, haben sich ja umgehend (!) an die Fachabteilung gewandt, hahaha... Ich werde am Montag noch einmal eine saftige Email nach Oberschlumpfhausen schicken, aber ich muss jetzt schon aus rechtlichen Gründen den 22. abwarten.