Beiträge von Anita
-
-
-
-
Hihihihi, gut, dass du es erwähnst Ich war jetzt vor kurzem zum zweiten Mal auf der schönen A 61 Richtung Schwabenland und habe festgestellt, dass der neue Mini im Vergleich zum R56 mit dem gedrosselten Cooper-Motor trotzdem super flitzt (zumindest für meine Verhältnisse), auch an den Steigungen. Im Gegensatz zum R56 konnte ich mich, auch wenn ich ausgebremst wurde, sehr gut zumindest bei 120 kmh halten. Früher fiel mein R56 an der Steigung so ab, dass ich im dritten Gang mit 80 kmh rumgurken musste Langer Rede, kurzer Sinn: Wenn ich mal reich bin und alle anderen Wünsche erfüllt habe, leiste ich mir vielleicht eine Leistungssteigerung. Aber im Augenblick reicht es so. Außerdem fahre ich viel seltener Autobahn als früher. Man muss im Leben Prioritäten setzen
-
-
Könnte ja sein, dass der hübsche schwarze Mini, der mir heute freundlich zugehupt hat, ebenfalls hier im Forum ist.
Ich grüße schon eine Weile nicht mehr, weil ich nie zurück gegrüßt wurde und war deshalb total in Gedanken, als der schwarze Mini hupend an mir vorbeifuhr. Hab dann aber noch schnell meinen Arm zum Fenster rausgestreckt und gewunken ich hoffe, er/sie hats gesehen...
Ist ja doch nett, wenn man so begrüßt wird -
ich kenne mich ja noch nicht so aus..... aber was ich suche ist doch eher der R56...
ich hoffe, dass ich das so schreiben darf... Hier ist der link zu meinem "alten"MINI R 56, den ich mit 94.000 km verkauft habe (und dem ich imer noch nach weine). Er kostet knapp 8.000 Euro, hat zwar nur 75 PS, ist aber in einem Top-Zustand. Keine Macke, kein Kratzer, nix. Vielleicht wäre das ja als "Einsteiger-Auto" auch interessant für dich?Mein MINI R56
-
ja, das ist er. Sieht schon klasse aus
-
Dann hast Du jemanden hier aus dem Forum gespottet.
echt? Ist ja lustig
-
Den hab ich heute im Parkhaus gesehen, fand den schon toll