Ne Lampe an
Kam allerdings erst nach ungefähr 135 km.
Folgender Fehler wird abgelegt: P244A (Differenzdruck zu niedrig)
Lässt sich zwar löschen, kommt dann aber irgendwann doch wieder. Ich lass das nun bei der Abstimmung rausprogrammieren.
Ne Lampe an
Kam allerdings erst nach ungefähr 135 km.
Folgender Fehler wird abgelegt: P244A (Differenzdruck zu niedrig)
Lässt sich zwar löschen, kommt dann aber irgendwann doch wieder. Ich lass das nun bei der Abstimmung rausprogrammieren.
Fährt jemand die Rotiform Six 8.5 18 et 45 ?
Nein nur Wasser und das Wax.
Wieso kommt man auf die Idee das ganze 1:10 zu mischen?
Das Xr ist 7,3 mm länger als das X/Xs.
Erzähl mal mehr Hier wurde doch schon erzählt das die Lampe ab 50 km an ging
Ich hab ganz unspektakulär die Serien-AGA gegen die Remus V2 getauscht.
Ich bin seit gestern allerdings auch erst 40 km gefahren, noch ist kein Fehler abgelegt. Ich beobachte das mal.
Wie angekündigt, hier ein paar Eindrücke
Der Arbeits- und Zeitaufwand ist gegenüber dem klassischem Wachsauftrag natürlich deutlich geringer. Mal schauen was sich in Sachen Standzeit ergibt. Glanz ist erstmal vorhanden.
Mein Fläschchen von iClean wurde gestern geliefert. Werde heute mal das Wachs mit meiner Heavy Duty testen.
Am Mittwoch habe ich ja endlich mein Auto bekommen, heute nach Feierabend direkt erstmal drunter gelegt.
Remus ab Kat sitzt perfekt, klingt super und auch keine leuchtende Motorlampe, sprich kein Fehler. OPF ist überflüssig.
Meine Bestellung wurde soeben mit Hermes versandt.