Bei Baum ist auch nur der Linke vorrätig (53 Stück).
Beiträge von eyedexe
-
-
-
-
Biete hier Eibach Pro Spacer Spurverbreiterungen in schwarz inkl. Radschschrauben in schwarz.
Ideal für die Vorderachse + Hinterachse.
Dicke/Stärke [mm]: 12mm
Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 24 mm
Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5 mm
Gewindemaß: M14x1,25
Lochkreis-Ø [mm]: 112 mm
Lochanzahl: 5
Oberfläche: eloxiert
Farbe: schwarz
Dicke/Stärke [mm]: 15 mm
Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30 mm
Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66,5 mm
Gewindemaß: M14x1,25
Lochkreis-Ø [mm]: 112 mm
Lochanzahl: 5
Oberfläche: eloxiert
Farbe: schwarz
Die Spurverbreiterungen wurden nur einmal zur Anpassung der Kotflügel montiert und anschließend wieder demontiert, sind daher neuwertig.
Preis: 120,- € inkl. Versand
-
Beim Piano Black Exterior (Cooper S/SE) ist der obere Part vom Seitenblinker schwarz:
damImage.narrow.740w.j_1610448476215.jpgAnsonsten ist das verchromt:
damImage.narrow.740w.j_1610449038078.jpgJCW:
damImage.narrow.740w.j_1610701761791.jpgSind allerdings noch nicht lieferbar und Preise stehen auch noch nicht fest.
-
Servus
Ich habe seit heute das gleiche Problem.
Gibts es bereits eine Lösung dafür ? Hast du das Problem immer noch?
Benütze ebenfalls Apple Musik mit iPhone 11.Danke im Voraus und noch einen schönen Tag.
Hi, ich war damals bei BMW die haben das einmal komplett zurückgesetzt. Seit dem keine Probleme mehr gehabt.
-
Servus,
seit einiger Zeit habe ich enorme Bluetooth-Probleme mit dem Connected Media.
Die Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei, jedoch wird nach 1-2 min das abspielen meiner Musik über die Apple Musik App abgebrochen. Musikcover werden auch nicht mehr angezeigt. Ich habe jetzt mehrere Geräte (iPhone 8, iPhone XS, iPhone XS Max) ausprobiert, bei allen das gleiche.
Unter Mobile Geräte verwalten bekomme ich mein iPhone auch nicht mehr entfernt, ein Klick auf Gerät trennen oder Gerät entfernen funktioniert nicht.
Hat evtl. jemand ähnliche Probleme oder ggf. ein Tipp für mich?
-
verkauft, kann geschlossen werden.
-
Ich biete hier mein JCW PRO Gewindefahrwerk an. Das Fahrwerk war nur 2.800 km in meinem Mini verbaut und wurde nur von Mitte September 2018 bis Oktober 2018 sowie von März 2019 bis April 2019 bewegt (kein Winter!). Top Zustand -> siehe Foto.
Preis: 540,- EUR
Abholung: Kreis Borken (NRW) oder
Versand: Hermes Paket - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands -
Servus
Ich biete hier einen Komplettradsatz Track Spoke 501 (7x17 ET54) (Teilenummer: 36116856057) bereift mit Dunlop Sport Maxx RT in 205/45R17 88W XL (DOT 1618), stammend von meinem Cooper S (LCI). Keine Bordsteinschäden, alle Reifen DOT 1618, RDKS und JCW Nabendeckel (siehe Fotos).
Profiltiefe VL: 5,0 mm
Profiltiefe VR: 5,0 mm
Profiltiefe HL: 6,7 mm
Profiltiefe HR: 6,7 mmVerkaufspreis: 790,- EUR
Abholung bevorzugt im Kreis Borken (NRW), ansonsten versicherter Versand 64,90 EUR innerhalb Deutschlands.
P.S. wegen aktuellen Urlaub ab dem 29.04. Versand- und/oder Abholbereit.
lF6b4q4l.jpg Es7Wx39l.jpg
4uYfUyCl.jpg aiAHqKGl.jpg
DcrSciPl.jpg pHjLJGEl.jpg
I4f0doel.jpg AzspYMPl.jpg
oJqLUXtl.jpgSPsqGLVl.jpg