Wo kann man sich denn anmelden?
Ich würde auch gern mitmachen.
Wo kann man sich denn anmelden?
Ich würde auch gern mitmachen.
Also Navi habe ich verstanden und das zur Nutzung vom Telefon finde ich so richtig Klasse nicht.
Das teste ich mal!
Vielleicht muss ich zum telefonieren die Kontakte einmal auf das Navi übertragen. Werde ich auch mal testen, so wird es nie langweilig
Wahrscheinlich weil ich das dann noch nicht raus gefunden habe
Also kann ich über den normalen Weg auch die Mini-Navigation nutzen!?
Telefon auch?
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu Apple CarPlay und hoffe bin dazu hier im richtigen Forum, ansonsten bedanke ich mich bereits jetzt bei den Administratoren für das verschieben
Also ich habe meinen Mini jetzt seit einer Woche und habe mein Iphone X bisher per Carplay verbunden. Nun sind mir zwei Dinge aufgefallen die ich eher bescheiden fand.
1. In eher abgelegener Gegend und quasi ohne Netz wollte ich das Navi aktivieren um wieder nach Hause zu finden. Dies ging allerdings nicht bzw. Dauerte ewig, da ich halt kein gutes Netz hatte. Abgesehen davon finde ich das BMW-Navi besser.
2. Wollte ich heute per Spracheingabe einen Kontakt anrufen und bekam die Rückmeldung: Funktion derzeit nicht verfügbar, bitte über Carplay wählen. Auch blöd!
Die Steuerung insbesondere von Spotify über Carplay fand ich sehr komfortabel. Also werde ich morgen mal testen wie sich das Ganze mit deaktiviertem Carplay verhält.
Wie geht ihr damit um? Navigation ohne Carplay und sonst mit? Irgendwie find ich Carplay gerade Scheiße
Danke, stehen dem Kleinen wirklich gut
Was sind das für Felgen
Uih, die machen auch einen schlanken Fuß !
Das empfindet jede anders, oder?
Sieht super aus umd klingt so als wäre es mir zumindest zu aufregend um es selbst zu machen
Was kosten die Teile denn?
Danke, für deinen Bericht.