Das heißt wohl durch die Blume, dass sie dir zu teuer sind
Beiträge von Zickenbande
-
-
Ja, so ist es mit CarPlay und Whatsapp auch!
-
Ich kann Dir auch nicht sagen warum, aber ich bin einfach kein Typ für Sprachbedienung. Es nervt mich wenn die mich falsch versteht und es dann kompliziert wird. Gehe da lieber direkt über das Rad in der Mittelkonsole. Damit ist man auch flott und weiß was am Ende dabei raus kommt.
Ich fänd es auch besser, wenn man sich die Nachrichten auch anzeigen lassen könnte und nicht nur vorlesen. Die Map sieht man sich ja auch an und ich brauche auch drei Versuche bevor die Truller mal anfängt zu lesen. Vermutlich spreche ich so undeutlich
Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen, ich finde es nicht scheiße muss es aber auch nicht unbedingt haben. Wie oben schon geschrieben, ich mag Sprachbedienung einfach nicht. Andere mögen es lieben. Meine rein persönliche Meinung und Vorliebe umd in Summe ist das ganze System besser als in meinem A6.
-
Also ich regmich nicht auf.
Ich würde es nur aus den genannten Gründen nicht bestellen.
-
Ich habe das Applecarplay in meinem Mini drin gehabt.
Ehrlich gesagt, würde ich mir die 250 € bei einer eigenen Konfiguration sparen.
Das System ist ein nettes Spielzeug zwischendurch nervt es aber auch einfach. Z.B. das man WhatsApp nur über Sprache bedienen kann und dabei hängt es sich noch regelmäßig auf. Die Bedienung von Spotify ist ganz pfiffig.
-
Danke, für die Beschreibung!
Da bin ich dann doch für die Ausführungen meines Verkäufers dankbar
-
Na, wer hat der hat!
Wenn man sich ein solches Gerät leistet, dann jetzt nicht anfangen zu knausern
Denk auch an den Sportauspuff, den lieben Nachbarn zu liebe
-
Und? Hast Du imprägniert? Womit und wie hat sich das Perlverhalten verändert?
-
Ich habe mein Cabrio nun seit 2 Wochen.
Mir wurde gesagt, dass die vorhandene Imprägnierung für ca. 2 Jahre ausreicht. Textilwaschanlagen sollen in Ordnung sein aber ohne Heißwachs.
Bin gespannt, ob die Experten hier diese Aussagen bestätigen.
-
Aaahhh, hab schon gesehen.