Fährst Du mit zwei verschiedenen Schlüsseln und hast somit zwei verschiedene Profile hinterlegt?
Beiträge von Feger_Michi
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Ein Kabel war falsch verdrahtet.
Falsch von Dir angeschlossen, oder falsch in der Beschreibung hinterlegt?
Auf jeden Fall super, dass jetzt alles geht!
Da fühle ich mich gleich viel wohler -
Dann muss offensichtlich doch codiert werden, d.h. die AHK muss dem Fahrzeug wohl bekannt gemacht werden.
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Okay, von denen habe ich mir damals die Beschreibungen von der Webseite geladen.
Der Einbau vom Elektrosatz ist für den F54 klar beschrieben.Hast Du selber verbaut?
Wenn nein: Dann ab zum Unternehmen von welchem Du hast einbauen lassen.Bei mir geht alles!
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Servus,
Foren ein und ausblenden kannst Du (PC) mit dem ersten Icon aus der Menüleiste rechts:
Einen User Ignorieren kannst Du indem Du mit der Maus über den Benutzernamen gehst und dann auf den runden Kreis mit dem Strich durch klickst
Gruß
Michael -
Hab grade versucht was im Netz der Netze darüber zu finden …
Fehlanzeige.
Hast Du bitte eine Headline zu dem Artikel in der Autobild?
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All,
ich fahre ja viel Kurzstrecke mit unserem F54 Cooper S Clubman.
Das macht sich vor allem in der Restweite bis zum Service bemerkbar.
Ich war schon auf 24.000 für den 30.000er Service runter. Bis dato hatte ich nur E5 getankt.Seit ich (fast) nur noch V-Power (V-Power Deal sei Dank) tanke, ist Anzeige aktuelle Kilometer + Restweite bis zum Service kontinuierlich gestiegen.
Im Moment bi ich auf 28.600.Beim Verbrauch selber konnte ich keine Veränderungen zwischen E5 und V-Power feststellen.
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All,
ich habe mir ebenfalls eine AHK von Westfalia mit Jäger Elektrosatz verbauen lassen.
Lief bei Kupplung-vor-Ort reibungslos.Fahrzeug:
F54 - Cooper S Clubman
Fußsensorik arbeitet weiterhin - beim einstecken der Kupplung sollte man Obacht geben, falls eine oder beide Split-Doors öffnen
(hab ich bei einem der ersten Male direkt gegen den Schädel bekommen )