Verkehrszeichenerkennung nutze ich beim Firmenwagen schon nicht.
Ich fand das extrem cool!
Aber wie schon geschrieben: Das MINI HUD finde ich persönlich eher mega … (ich schreib lieber nicht was ich meine )
Verkehrszeichenerkennung nutze ich beim Firmenwagen schon nicht.
Ich fand das extrem cool!
Aber wie schon geschrieben: Das MINI HUD finde ich persönlich eher mega … (ich schreib lieber nicht was ich meine )
und finde das persönlich auch völlig überflüssig.
Naja, die Anzeige an sich .. das hat was.
Du hast z.B.: immer die aktuelle geltende Geschwindigkeitsbegrenzung im Blick (bei Strassenschilderkennung) und Du brauchst wegen dem Navi nicht in die Mitte zu sehen (ich fahre nur nach Navi - Susi oder wie die Stimme auch immer heissen mag ist abgeschaltet).
Bin gespannt, was eine weitere Probefahrt bei Dir ergibt.
Servus,
ich habe das HUD seinerzeit ebenfalls nicht geordert, da mir die Lösung einfach zu popelig war und immer noch ist.
Wenn schon, dann muss das ganze in die Frontscheibe eingeblendet werden.
Viel Erfolg bei der Bestellung @Laminiclub
All,
ich glaube der Name "Ganzjahresreifen" ist irreführend!
Meiner Ansicht nach kann der Ganzjahresreifen in einigen Regionen maximal ein guter Ersatz für einen Winterreifen sein.
Soll heißen: Um Optimal unterwegs zu sein, benötigt es immer zwei Reifensätze. Entweder:
- Sommer- und Winterreifen, oder
- Sommer- und Ganzjahresreifen
Just my 2 Cents!
Da muss es eine Einigung geben.
Theresa hat am WE gesagt: "My deal or no deal!"
Londons Bürgermeister fordert ein zweites Referendum.
Ich war am WE in London und habe mich mit sehr vielen Menschen unterhalten. Keiner von denen befürwortet den Brexit!
Aber: Auch keiner von denen war zur Abstimmung zum Brexit.
Es bleibt spannend!
Es würde mich nicht wundern, wenn BMW das Werk komplett schliesst
ZitatUnd du kommst am Kurvenausgang nicht genau dort an wo man eigentlich mit dem ersten Lenkeinschlag hin wollte. Die Stollen rubbeln dich schon nach außen.
Das hatte ich im Griff - und genau deswegen merkt man, wie der Gummibelag schrumpft.
Trotzdem würde ich jederzeit auch GJR auf den Firmenwagen montieren lassen,
Hmmmh, dann wäre jetzt noch das Einsatzgebiet interessant. Sprich eher Ruhrgebiet, oder musst Du auch mal gen Süden, respektive habt Ihr auch mal für 2 Wochen hohe Minusgrade und Schnee?
auch bei 45 Grad im Schatten.
Fühlst Du Dich dabei nicht manchmal unwohl?
Wenn ich mit meinem Spaßmobil bei Minusgraden und Sommerreifen unterwegs bin, dann weiß ich, dass ich sachte fahren muss - sonst geht mir nach dem Talent auch noch die Strasse aus. Trotzdem bin ich ab und an mit SR im Winter unterwegs - einfach damit die Kiste mal wieder bewegt wird.
Auf unserem Touran bin ich mit WR im Feb bei 15° durch die Kurven gezogen. Die halten das aus - aber Du merkst auch im Cockpit wie Du zur Umweltbelastung (will sagen Reifenabrieb) beiträgst.
Mit GJR hab ich keinerlei Erfahrung: Daher meine Frage.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die in allen Bereichen nicht nur gut sind sondern auch noch Spaß beim fahren machen