Bei Shell gibt es ne Promotion: 12 Monate und 10 Zahlen: https://www.shellsmart.com/sma…motion?pId=601&site=de-de
Etwas nach unten scrollen
Beiträge von Feger_Michi
-
-
Ganz einfach:
Wenn ich von Sommer auf Winter oder umgekehrt wechsle, dann fahr ich zur Tanke und korrigiere den Luftdruck auf den in der B-Säule angegebenen Wert.
Sprich: Kontrolle: 2 mal im Jahr
Bei meiner Tanke habe ich nach Reset des Systems auf allen 4 Reifen 0,1 weniger am Monitor als den Wert, welchen ich eingestellt habe.Weitere Messungen: Nein - das macht ja das System für mich.
Trotzdem schau ich mir die Reifen immer wieder mal an (Unregelmäßigkeiten im Profil, …) oder drücke mit dem Fuß dagegen.
-
@Diesel-Fahrer
hier geht es lang: klick
All,
Ihr habt sicherlich der Presse entnommen, was eine Adventskerze an NOx so im privaten Haushalt von sich gibt.
Und: Hat es einen von uns gestört?Also, einfach alle Meßstationen abbauen und schon haben wir wieder saubere Luft …
Oder so
-
Zwillingsreifen!
Das wird ein Abschlepper und kein Panzer!
Hab ich es doch gewusst!
Der Bergepanzer ist kein Panzer. Es ist ein Abschlepper!Und kaum ist Hubsi da, schon hat die Eva den Jan am Haken.
Na, wenn das mal kein guter Fang ist!
Gratulation Euch beiden!
Hubsi: Jetzt darfst Du aber keine weiteren "Jungs" mehr abschleppen
-
Der Anhänger steht deinem One First sehr gut
Tja, bergen äh sparen ist angesagt.
Da nach über 620+ Beiträgen das Fahrzeug nun endlich klar ist nehm ich das Abo raus
-
@Der Anwalt Dein Beweismittel
Hubsi steht in der Werkstatt hinter dem Rolltor auf der Bühne ...
-
fazit: ganz anderes fahren - autobahn hat jetzt ganz andere „spurrillen“
Mit Trennscheiben am Auto: Logo!
Also doch ein Stromer
-
Ich glaub, ich muss am Wochenende mal nen Soudtrack vom kleinen blauen Panzer meiner Nichte machen …
… damit hier mal irgendein Fahrzeug mit Panzer Charakter gezeigt wird!493 and tbc
-
442 ...
und so schlau wie am ersten Tag
Welcher Jung soll denn jetzt wann mit wem geborgen (oder gar abgeschleppt) werden?
-
Okay, ich habs leider nicht selber gemacht sondern machen lassen …
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, sorry.