Mahlzeit zusammen
Hab ebenfalls vor etwas langer Zeit die JCW Bremsanlage nachgerüstet.
Jetzt müssen die vorderen Beläge getauscht werden, welche Teilenummer wären die Bremsklötze ?
Würde gern andere Beläge bestellen.
Mahlzeit zusammen
Hab ebenfalls vor etwas langer Zeit die JCW Bremsanlage nachgerüstet.
Jetzt müssen die vorderen Beläge getauscht werden, welche Teilenummer wären die Bremsklötze ?
Würde gern andere Beläge bestellen.
Moin moin,
es gibt mehrere Versionen von den Bedienelementen - ich hab leider die einfachste erwischt (Bild 3)
Einen wunderschönen,
muss das Thema nochmal ausgraben..
Bei meinem Mini One F56, Bj. 2015, haben wir heute die Lenkrad-Bedienelemente eingebaut, allerdings nur mit einem Speed Limiter (ohne Tempomat-Funktion). Alles wurde codiert, alles funktioniert, inkl. Radio-Funktionstasten. Die Bedienelemente hatte ich geschenkt bekommen.
Ich hätte allerdings schon gerne einen Tempomat. Bei einem Händler könnte ich morgen ein Lenkrad inkl. Tempomat-Bedienelemente abholen / kaufen, das zusätzlich mit den Tasten für die Adaptive Cruise Control (ACC) ausgestattet ist.
Ist das ACC auch bereits intern vorhanden / verbaut oder wären diese Tasten dann ohne Funktion ?
Einen wunderschönen guten Abend,
ich überlege auch schon sehr lange auf LED Scheinwerfer umzurüsten - wer kann hier bitte aussagekräftiges berichten, was man alles einplanen muss und benötigt, etc. ??
Bei dem, der dir die Felgen verkauft hat. Gibt es von OZ ab Werk - muss man halt wissen
Die, die ich drauf habe, sind sehr viel teurer (2teilig Inbus)
Beim Händler Felgenoutlet stehen keine schwarzen Radschrauben zur Auswahl.
Kann ich die 2-teiligen Inbus Schrauben bei dir nachordern ?
Benötige S17F39 = M14x1.25x39
Es gibt leider keine schwarzen Radschrauben für die OZ und für Plastikkappen sind die Bohrungen leider sehr eng!
Gruß
Lars
Für meine schwarz-matten Sommerschuhe oz Ultraleggera hab ich zusätzliche schwarz matt-lackierte Radschrauben.
Ich hätte jetzt schwarzglänzende Plastikkappen bestellt - aber wenn die Bohrungen dafür zu eng..schon mist
Einen wunderschönen,
heute sind meine neuen Winterschuhe eingetroffen:
Ich hab schon nachgeforscht und gegoogelt, aber finde keine schwarz eloxierten Radbolzen in der Größe M14x1.25x39 (S17F39)
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder an wem ich mich wenden könnte ?
Ich hätte schon gerne schwarz glänzende Radbolzen dazu.
Hi, mir stellt sich zu dem Thema auch eine Frage bzw. hab ich ein ST XA Gewindefahrwerk bestellt.
Benötigt man dazu neue verstellbare Stabi's / Koppelstangen oder kann man die vorhandenen weiter nutzen?
Hat es geklappt mit der Eintragung? Stehe gerade vor der gleichen Entscheidung 40 oder 35er
Hi, noch bin ich am Teile sammeln bzw. shoppen bzw. warte noch auf so manche Lieferung.
Aber die Kompletträder OZ Ultraleggera 8.0x18“ mit 215/40 R18 89 Y Michelin Pilot Sport 4 liegen bereits in der Garage
Ich hab mal meinen KFZ-Meister vertraut, es geht bei ihm über die FSP noch 19er Eintragung.
Unter anderem warte ich noch auf’s Gewindefahrwerk, dann wird alles zusammen eingebaut und eingetragen.