Könnte aber auch ein Druckfehler in den Papieren sein.
Schon mal die Fahrgestellnummer abgeglichen? Nicht das Du sogar falsche Papiere hast
Könnte aber auch ein Druckfehler in den Papieren sein.
Schon mal die Fahrgestellnummer abgeglichen? Nicht das Du sogar falsche Papiere hast
Grün mit rot gemischt = Orange".
Laut Farbenlehre gibt das aber braun
Was wäre eine Kurzstrecke konkret? Distanz, Geschwindigkeit..
jede Strecke, bei der Motor seine Betriebtemperatur kommt und diese nicht halten kann.
ZitatWeil die Additive nach einem Jahr "am Ende" sind und das Öl voller Kondensate. Im Worst Case wurde Wagen an 300 Tagen jeweils 2x 10km bewegt ...
Ich habe mich vieleich nicht richtig ausgedrück. Dass das Öl altert ist mir klar und dass Kurzstrecken Gift sind auch.
In Deiner Ausführung z.B. in 5 Wochen 10.000 km wären laut Hersteller nach derb 10. Woche und bei 20.000 km ein Ölwechsel fällig. Würde man hier die Herstellervorgabe "missacht" (In Deinem Fall +20.000 km ) gibts u.U. Probleme mit Garantie und eventueller Kulanzansprüche.
ZitatUm das Resultat vorweg zu nehmen: Wäre ich der o.a. Kurier, so würde ich das Öl ohne Skrupel 40.000km fahren .
Was macht dann die Herstellerangabe nach 20.000 Km oder 1 Jahr für einen Sinn?
Alles anzeigenHallo Leute,
ich habe nach einer Zeit des Suches ein geeignetes Fahrzeug gefunden. Es hat auch (fast) alles an Sonderausstattung, das ich mir vorgestellt habe.
Das Einzige, was fehlt ist leider das Panoramadach. Da das Auto sogar etwas unter meinem Budget liegt, hätte ich die Frage:
Kann man das Panoramadach nachrüsten? Und wenn ja, was würde das kosten? Sicher ist das nicht günstig...
Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit?
Besten Dank und Gruß
sn00ze
Von Webasto gibts was.
Hier ein Bericht im Focus zur neuen KFZ - Steuer
Bis zu 140 Prozent mehr: Ab September kommt der Steuer-Hammer für Autokäufer