Beiträge von lagonda

Moin alle, :)

eine Nachrüstung unseres F56 steht an. Alternativ steht ein portables Gerät ohne Spezifizierung für einen bestimmten Fahrzeugtyp an oder das package

• Navigation Portable (PID_85929)
    • Mini Click and Drive System und
    • Halter Navigation.

Ob der Verkehrsfunkempfänger (Teilenr. 2181423) dabei ist, weiß ich nicht.

Der Händler bietet das ganze für rd. 600 EUR an. Finde ich jetzt nicht gerade wenig angesichts der Kurse für Navis im Netz.

Meine Fragen dazu an Euch:

• habt Ihr Erfahrungen mit der Hard- und Software des Navis?
      Ist das ein Garmin 2497?
    • angesichts des Preises: ist ein „freies“ System – also ohne „MINI“-Aufdrucke J vorzuziehen?

Zu dem Befestigungssystem wurde ja schon einiges geschrieben.

Mein Eindruck ist, daß da mal wieder ein Traumpreis (mit Branding 8o ) aufgerufen wird für ein System, das man auch erheblich preiswerter bekommen kann. :0007: Dazu: offenbar keine Einbauanleitung, kein transparentes Angebot.

Bin sehr gespannt auf Eure Meinungen.

Gruß

Welches Betriebs-/Dateisystem nutzt Du denn?

Verzeichnisse sind definitiv lesbar und
    daher gibt es keine Probleme mit der
    Übersicht...

Das Gleiche gilt für die Steuerung über Tags.

Na, das beruhigt doch schon mal 8o , denn ich wäre nicht böse, wenn ich auf einen ext. Player verzichten könnte.

BS: WIN10
    Dateisystem USB-Stick: FAT32 wie üblich

Vielleicht mag der MINI die Mukke nicht?

danke Minimaik!

Also Telefonieren über die Freispreche funktioniert. Aber bei der Spracheingabe hat mir die nette Tante was erzählt, dem Sinne nach "kann Dich nicht verstehen". Gibts bestimmte Wörter, die das System versteht oder eine Liste solcher Wörter?

?(

Hallo Gemeinde,

kann ich mit meinem setup die Spracheingabe nutzen?

• Paket Pepper mit
    • Radio Mini Visual Boost
    • Mini connected
    • intelligenter Notruf
    • altes Android-Handy galaxy

Sorry für die blöde Frage, aber die Bedienungsanleitung hat mich vorm Wald stehen gelassen. <X

Freue mich auf Eure Tips und Anregungen!

Gruß lagonda

Hallo Gemeinde, :)

ich möchte mp3 abspielen. Die USB-Sticks sind ziemlich voll, und da das Bordradio leider keine directories auf dem Stick erkennt, ist die Übersichtlichkeit schlecht. Vielleicht mache ich auch etwas falsch? ?(

Darum denke ich über einen mp3-Player nach. Bei den engen Platzverhältnissen vor der USB-Buchse im MINI eignen sich wahrscheinlich nur wenige player. Schön wäre auch, wenn die Stromversorgung des players über die USB-Buchse erfolgt, denn dann habe ich die Steckdose noch übrig z.B. zum Laden des Telefons. :rolleyes:

Freue mich auf Eure Tips und Anregungen! :thumbsup:

Gruß lagonda

Danke für die rasche Antwort!!

Und jetzt meine Abbitte: ich habe nach dem F55 gesucht, der Meinige ist aber ein F56, und dafür findet man in der Tat Kantenschutzbleche aus Edelstahl ^^ . Irgendein Beitrag im Netz hat mich da wohl verwirrt. ;(

Viele Grüße

Moin alle miteinander,

als Neuer in der Gemeinde :D erstmal einen Gruß in die Runde.

Und schon kommt die Frage nach dem Ladekantenschutz aus Edelstahl erneut. Folien gibts ohne Ende, aber Edelstahl....?

Ist für einen 0005 CMG , also Cooper 3-türig, Bj 2017.

Freue mich auf Tips und Hinweise :thumbsup:

Gruß lagonda