Per Gallon . AKI 93, RON 98
Beiträge von darks
-
-
Nur der Preis ist schreckend hoch.
In welcher Preisklasse spielen wir denn dann ?
-
Ottawa, Normal CAD 0.609, ca. 0.40€ pro Liter
-
Ottawa, Normal CAD 0.89, ca. 0.57€ pro Liter. Super Plus für CAD 1.17, ca. 0.76€ und das war tagsüber. Abends wird es meistens noch ein wenig billiger.
-
Super 91 in Ottawa, Kanada für CAD 1.17, ca. 0.80€ pro Liter. Normal 87 gabs schon ab 0,65€ . Da fragt man sich schon wie das so weiter gehen soll ?
-
Für alle die nicht unbedingt 18“ fahren wollen gibt es jetzt von Tarox eine nette Alternative die auch auf 17“ Felgen passt. Laut Tarox sogar mit Standardfelgen wie Cosmos Spoke für alle F56 Modelle.
https://www.tarox.co.uk/produc…ll-models-sport-kmmn1156/
D59945B6-13E5-4C54-B764-816C0170456E.jpeg
Ich bin mit meinen F2000 Discs und EBC Yellow Stuff sehr zufrieden. Dieses Kit wäre der Hammer gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden . -
Hi!
Auf welche Bremsbeläge / Bremsscheiben Kombination bezieht sich das?Auf meine Tarox F2000 mit Yellostuff auf dem Cooper in Originalgröße. Bremst immer noch gut, die Abnutzung der Scheiben ist allerdings schon recht hoch. Probleme mit dem TÜV habe ich nicht, den gibt es hier in Kanada nicht
-
Kanada / Ottawa
91 Oktan CAD 1.30 / 0.89€
94 Oktan CAD 1.40 / 0.96€Preise schwanken um bis zu 10c pro Tag, am Nachmittag ist es meistens am billigsten.
-
Wie ich euch alle beneide. Das einziges was es in Kanada gibt ist ein remote starter. Motor per Fernbedienung and, macht bei manuelle Schaltung gleich mal gar keinen Sinn und der kleinen 3 Zylinder freut sich sicher auch
-
Für alle die was anderes als den Michelin Super Sport haben wollen kann ich auch den Continental Extreme Contact Sport empfehlen. Klebt auch gut auf der Staße. Ich fahre ihn als 205/45 R17 auf Cosmo Spoke.