Meiner fängt bereits 10 Kurven an, deutlich weicher zu werden.
Das ist dem "S" im Namen unwürdig
Beiträge von Hansiwansi
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Bin heute den Versuch mit F57 LCI und geöffnetem Dach gefahren.
Fahrzeug ist Cooper S mit DKG und 1420 kg Leergewicht.
Ich habe versucht mich größtmöglich an die Vorgaben zu halten.
Anfangs mangels Verkehr und notwendiger Amplen nur ca 6Km Stadtverkehr erreicht. Beim 15 km Stau, im Stop&Go, vom Tegernsee zur Autobahn habe ich den fehlenen Stadtverker wieder gutgemacht
Gefahrene Strecke 125 km getankt 8,34 ergibt gerechnet 6,67 Liter
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und deinem Freundlichen stehen die Haare zu Berge wenn er erfährt, was du in den Tank geschüttet hast.
Die Reaktion auf evtl. Garantie- bzw Gewährleistungs- Ansprüche sind sicher auch Interessant. -
Der Mini-Lack ist sehr weich, da gehen Kratzer und Swirls schnell rein. Auf der anderen Seite soll das bei Steinschlägen besser sein, weil nicht so schnell was abplatzt sondern eher "mitfedert".
Ihr seht mich total verwirrt bisher war ich immer der Meinung, das die Europäischem Hersteller die härteren Lacke verwenden.
Die Asiatischen Hersteller verwenden die weicheren Lacke.Woher kommt die Annahme, dass die Mini Lacke zu den weicheren gehören?
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willst du Deinen geilen Mini echt auf Audi Stufe setzen?
Denk doch mal an die, armen geschockten, Mini Fahrer die dir begegnen -
Ich war heute wieder mal am Gerlos Pass.
Es war trocken und 20° Aussentemperatur.
Beim forcierter Fahrweise am Pass wurden die Bremsen nach 10 Kurven teigig.
Die volle Bremsleistung kam erst nach Abkühlphase wieder.
Währen einer dieser Kühlphasen überholten mich 2 BMW S1000XR Fahrer
Meine Instinktiv aufgenommene Aufhohljagd musste ich wegen teigiger Bremse beenden
Nach meinem Gefühl ist Hauptursache, für die verminderte Bremswirkung, das hohe Fahrzeuggewicht von 1420 KG
Wie sind die Bremsen im Vergleich zu F56 /F56JCW und F57JCW?
Habt ihr Erfahrungen? -
Wobei wir beim Cabrio auch Abstriche machen müssen, zumindest in den Bergen.
Schuld ist das hohe Fahrzeuggewicht.
Bleibt also nur noch der F56 mit dem echten GoKart Feeling -
habe auch den Brodit Halter.
Wackelt wie ein loser Kuhschwanz
Der Rest sieht so ausBild1 handy in Halterung
Bild 2 nur handy Halterung
Bild 3 Navi in Halterung
Bild 4 Navi in Original Halter mit Brodit Garmin-Kugelaufnahme
Bild 5 Brodit Halter mit Multiplatte
Bild 6 Handy vom FahrersichtwinkelIMG_20180626_212710.jpg
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