Interessant beim Garantiefall.
Was passiert mit modernder Innenausstattung, beim Wasserschaden ?
Beiträge von Hansiwansi
-
-
Meine Holde hatte vor 2 Jahren bei einem BMW 320d, 5Jahre alt, Laufleistung über 120.000 Km, einen Schaden am Turbolader.
Alle KD beimdurchgeführt.
BMW übernahm die Materialkostenmeine Holde die Arbeitszeit
Fraglich ob der
den Kulanzantrag gestellt hätte, bei gestelltem Öl.
Leben und leben lassen
-
Wer mit seinem
zufrieden ist, sollte auch freundlich bleiben.
Die Kulanz kann zu teuer werden -
2 Kasten Augustiner Hell
Das hat rein gar nichts mit Saufen zu tun.
Bier ist in Bayern ein Grundnahrungsmittel -
Zitat
Die Easy-Load Verriegelungshebel beim Cabrio sind ein Witz:
Man kauft eine Wasser-Getränkekiste. Geht ohne Easy Load nicht rein. Kein Problem, Entriegeln, öffnen und rein stellen.
JETZT stellt man fest dass die Konstrukteure der Hebeltechnik offensichtlich nur Red Bull Dosen auf Paletten kaufen, denn man bekommt das Verdeck nicht verriegelt
weil man die langen Hebel nicht umlegen kann wenn die Kiste drin steht, denn die steht den Hebelwegen im Weg.2 Kasten Bier gehen locker ohne Easy Load hinein.
Also alles richtig gemacht
-
Selbstverständlich hat Dein Freundlicher nur das beste für dich im Sinne
Standen evtl mehrere identische Fahrzeuge zur Reparatur am Hof?
Dann würdest du, nach Deiner Intervention, in der Rangfolge hochrutschen.Eine Mitteilung an deinen Freundlichen, über das Ersatz Fahrzeug Angebot des 2ten Händlers, kann bei zukünftigen Schadenfällen hilfreich sein.
Viel Spass mit deinem Mini
-
Moin Moin,
Meine bessere Hälfte hat sich vor 3 Tagen einen Cooper 1.5 (Moonwalk Grey) mit der neuen Doppelkupplung bestellt.
Hat einer von euch schon aussagekräftige Erfahrung mit der neuen Doppelkupplung im Cooper gemacht?
Vielleicht auch Unterschiede im Fahrbetrieb zum alten Wandler festgestellt?—————
(Teil-)Beitrag in dieses Thema kopiert.
Hier findest du auch noch einiges
auto, motor & sport Test LCI Mini Coooper S mit Doppelkupplungsgetriebe -
Momentan habe ich einen Mini Cooper D als Leihfahrzeug auf unbestimmte Zeit. Das Fahrzeug ist wieder ganz anders, das Telefonieren, das Navi, hat ein Display von ca. 12 x 4 cm, kein Funktionslenkrad (das hatte selbst mein alter Fiat)Es ist einfach alles frustig
Evtl. solltest du Deinem Freundlichen bitten, wegen Ersatzfahrzeug nochmals in sich zu gehen.
Damit geht ein von Mini verursachtes Dilemma nicht vollständig zu deinen Lasten.
Falls er nicht entgegen kommt, ganz freundlich nachfragen an wenn du dich bei Mini Deutschland wenden kannst.Könnte helfen, etwas mehr Fahrspass zu erhalten
Dann wäre zumindest deine Wartezeit auf das Ersatzteil etwas gemildert. -
welches Ersatzfahrzeug hat dir dein Händler angeboten?
-
kann mich auch täuschen.
Die Story liest sich wie ein Fake.