Ich will nicht schonwieder zum Freundlichen fahren, der erst vor einigen Wochen an der Einstellung des Verdecks gearbeitet hat.
Dann weißt Du ja schon woher es kommt.
Auf zum
Ich will nicht schonwieder zum Freundlichen fahren, der erst vor einigen Wochen an der Einstellung des Verdecks gearbeitet hat.
Dann weißt Du ja schon woher es kommt.
Auf zum
Wutz hat nun über 7200 km seit Juni bewältigt.
99% davon bin ich offen gefahren.
Dabei beobachte ich immer wieder den Allways Open Timer.
Incl. heute bin ich ca 2 Stunden geschlossen gefahren.
Aktuell zeigt der Timer das an.
Kann der Timer nicht timen?
Daran sieht man, wie wichtig eine Probefahrt ist. Hier im Forum liest man ja auch immer mal davon, der Cooper sei vergleichbar mit dem S.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Vielleicht liegts am Bart
Nichts für Ungut
Kann gar nicht sein
Ich Stolz auf diesen schönen, adrett, gepflegten Bart
warte immer noch auf das zufliegen des Weiblichen Geschlechts.
Pustekuchen da fliegt nichts
Da es nicht am Mini liegen kann, muss es an mir liegen 《
Du setzt flott anscheinend mit hoher Drehzahl gleich denn 15L sind fast unmöglich außer man fährt durchgehend hohe Drehzahl.
Im Spassmodus Gas geben, Bremsen. Dabei nur mit den Paddels schalten. Immer schön am Anschlag. Bei bekannten und besonders geilen Strecken auch ohne DSC.
Gibt nochmal nen kick
gibt doch mal ' felgen sprühfolie ' in Youtube ein.
Mir scheint das Folieren eine vernünftige und kostengünstige Lösung zu sein.
Einmal volle Pulle (nur Sport Mode, immer am Beschleunigen/Überholen/ständig jenseits alles Erlaubten): 9,2l. Bisheriges Maximum.
Könnte also nur mehr brauchen: im Winter, mit digitalem Fahrstil und reiner Kurzstrecke/Stop&Go, auf Rennstrecke oder im BAB Dauertiefflug bei unseren nördlichen Lieblingsnachbarn
Die Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Ich kenne das Weinviertel und die Megageilen Hügel Richtung Passau nur zu gut.
Bei flotter Fahrweise verputzt mein Wutz da mit Sicherheit 》15L
Bei 9,2 Litern dürfte ledeglich ein gehobenens Mitschwimmen möglich sein.