Das hoffe ich auch, werde ihn per WhatsApp mit Mini-Bildern auf Ausfahrten fluten
Er hat ja noch den R55, von daher, werde ich ihn doch bald wieder mal im Schwarzwald treffen, wenn er nach Freiburg unterwegs ist
Beiträge von MiniSD
-
-
Wolfgang MiniSD Besser er als ich! 😂😂
Ich schweige
-
Gonzo hat eine fetten Hintern
-
-
Glückwunsch Kristina
-
Schade, aber dann müssen wir doch alsbald noch eine Ausfahrt organisieren, gell Hartmut derbysk
-
Ich dieses Auto noch immer und es verbraucht auch immer weniger (Landstraße diese Woche)
Liegt am Fahrer, der wird älter und gemütlicher
-
Nur bei einem Unfall auf einer Seite - dann ist die andere Seite auch krumm 😀👍😎
Der ist gut
Andreas, raus mit dem Dingsens
Zudem hast mehr Reichweite, bei weniger Gewicht
-
Es läßt sich auf dem Schnappschuss nur erahnen....die Pilzkulturen auf/an dem Dach, war ein trauriger Anblick...
Lässt sich daraus nicht ein leckerere 'Champignon' Salat machen
-
Gestern HU beim Reifenhändler/Werkstatt und oh Schreck, die Flitzpiepe rußte zu stark
Die neuen Meßgeräte, so erklärte mir der TÜV-Süd Mensch, seien jetzt hoch empfindlich.Mein Reifenhändler, steckte deshalb das Diagnosegerät an und leitete eine DPF-Reinigung ein.
Die Flitzpiepe schwitzte so ca. 45 Minuten mit hoch und runter drehendem Motor.
Da mir das Ganze zu lange ging, bin ich nach Hause und konnte deshalb auch nicht überwachen, was der TÜV-Prüfer zu meinen neuen Motorhauben Gasdruckfedern sagte (ohne Ablaufdatum).
2 Stunden später dann der Anruf, daß ich die Flitzpiepe wieder abholen kann , alles gemacht, HU und neue Cup2 auf der Vorderachse
TÜV-Prüfer noch angetroffen und gefragt, wie es denn mit den Abgaswerten war. Er meinte trotzdem noch grenzwertig , aber HU bestanden